• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte

TürkeiKugel-, Nadel- und Rollenlager
  1. BILYA DUNYASI ITHALAT IHRACAT SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BILYA DUNYASI ITHALAT IHRACAT SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugellager, und Kugellager präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SAHIN MOTOR YATAKLARI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen SAHIN MOTOR YATAKLARI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurbelwellenlager, und Kurbelwellenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. GENMOT CRANKSHAFT IND.

    Türkei

    Das Unternehmen GENMOT CRANKSHAFT IND., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurbelwellenlager, und Kurbelwellenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. HCB BEARING HOUSINGS AS

    Türkei

    Das Unternehmen HCB BEARING HOUSINGS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurbelwellenlager, und Kurbelwellenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen