• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eletrische Traktionssysteme

Suchergebnisse für

Eletrische Traktionssysteme - Import Export

  1. ELECTROALFA

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Electroalfa ist eine rumänische (osteuropäische) private Industriegruppe mit Fokus auf die Herstellung von Elektroausrüstungen und Blechteilen und Baugruppen. Die Einheit Steel Fabricated Parts Business Unit setzt ihre Fähigkeiten im Bereich Herstellung und Maschinendesign als Zulieferer von Blechteilen und Baugruppen ein. Wir verarbeiten normalen Stahl, aluminisierten, vernickelten, nicht rostenden Stahl, Aluminium und Messing. Die Electrical Business Unit entwirft und produziert Nieder- und Mittelspannungsanlagen.

  2. LINAK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LINAK hat seit der Gründung im Jahr 1907 eine bemerkenswerte Wandlung erlebt. Als Bent Jensen, Geschäftsführer und Eigentümer, das Familienunternehmen 1976 übernahm, hatte er eine Idee: Er setzte diese Idee in die Tat um und entwickelte den ersten Linearantrieb, der 1980 auf den Markt kam. Es wurde schnell deutlich, dass dieses Produkt ein großes Potenzial besaß - größer als man sich vorstellen konnte. Aus einem Betrieb mit einer Hand voll Mitarbeiter wurde ein weltweit agierendes Unternehmen. Linearaktuatoren verbessern die Ergonomie von Arbeitsplätzen, sorgen für Komfort in Kranken- und Pflegebetten und verändern die Arbeitswelt in der Landwirtschaft und Industrie. Die LINAK GmbH ist die deutsche Vertriebsgesellschaft der LINAK A/S in Dänemark. Gegründet wurde die GmbH im Jahr 1990. Auch hier hat alles klein begonnen: Zu Beginn waren wir zwei Mitarbeiter, haben aber damals einen Umsatz von zwei Millionen DM erwirtschaftet. Mittlerweile sind wir etwa 60 Mitarbeiter und unser Umsatz ist stetig gewachsen.

  3. CAVEX GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im August 2011 hat die CAVEX® GmbH & Co. KG das Schneckengetriebe-Programm von der Siemens AG (Flender CAVEX®-Schneckengetriebe) übernommen. Die von der Firma Flender entwickelte CAVEX®-Verzahnung verkörpert im Schneckengetriebebereich unübertroffene Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Diese lange Qualitätshistorie untermauern wir auch heute noch mit der Herstellung sämtlicher Flender CAVEX®-Getriebetypen. Eine Fortsetzung findet diese Erfolgsstory nun mit den neuen CAVEX®compact Schneckengetrieben, die in Sachen Kompaktheit, Flexibilität und Sauberkeit völlig neue Maßstäbe setzen. Mit Wirkungsgraden bis zu 97% sind diese Getriebe zudem effizient und nachhaltig. Und das zu Preisen, die den Einsatz äußerst wirtschaftlich machen. Mit unserer CAVEX®HD Baureihe haben wir übrigens ein Edelstahlgetriebe im Programm, das in Sachen Hygiene seinesgleichen sucht. Die Baureihe wurde kompromisslos nach den Anforderungen der Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie entwickelt und definiert den Standard auch in diesen Sektoren komplett neu. Der Name CAVEX® ist Programm, zusammengesetzt aus dem Lateinischen concavus, das Profil an der Schnecke, und convexus, dem Profil am Schneckenrad. Dank Schneckenzähnen mit konkavem Flankenprofil (Hohlflankenschnecke), gepaart mit konvex geformten Schneckenrädern, sind CAVEX®-Schneckengetriebe vergleichbaren Getrieben gleicher Baugröße weit überlegen. Diese Paarung der Verzahnung sorgt für eine bessere Schmiegung der Flanken und ermöglicht so eine geringere spezifische Flankenpressung (Hertz‘sche Pressung) und besseren Schmierfilmaufbau. Das Ergebnis: höhere übertragbare Drehmomente, und eine um 30% längere Lebensdauer der Verzahnung im Vergleich zu anderen Schneckengetriebeverzahnungen. 1955: CAVEX® – Das neue Verzahnungsprinzip wird von der Firma FLENDER patentiert 2000: Die Firma FLENDER ist der weltweit führende Getriebehersteller mit den CAVEX®-Schneckengetrieben als Erfolgsgarant, eingesetzt in unzähligen Branchen und Anwendungen 2005:

  4. KOCO MOTION GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Hersteller und Distributor von kompakten hochintegrierten elektrischen Antrieben und Motion Control Produkten bieten wir folgendes Produktspektrum an: Servogeregelte Schrittmotoren mit Ansteuerung, Schrittmotorantriebe mit integrierter Ansteuerung (MDrive / MDrive Hybrid), Schrittmotor-Steuerungen und Module, Schrittmotoren und Linearaktuatoren, Servomotoren und Servosteuerungen, DC-Flach- & Glockenanker-Motoren, DC-Eisenanker-Motoren, AC-Kleinmotoren und Getriebe, bürstenlose Sondermotoren, Auftragsfertigung

  5. WATT DRIVE ANTRIEBSTECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Watt Drive, gegründet 1972, ist ein österreichisches Technologieunternehmen mit Sitz in Markt Piesting südlich von Wien, welches sich auf Produkte und Systemlösungen in der Automatisierungs- und Antriebstechnik spezialisiert hat. Seit Dezember 2011 ist Watt Drive Teil des brasilianischen WEG Konzerns, einem der führenden internationalen Elektromotorenherstellern. Watt Drive entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Getriebemotoren, Drehstrommotoren, Frequenzumrichter und bietet mit seinem Motor- und Getriebebaukasten ein modular kombinierbares Spektrum kompletter Antriebssysteme für Produktionsmaschinen und industrielle Fertigungsanlagen an. Die Watt Drive Gruppe besteht aus Niederlassungen in Deutschland, Singapur und Malaysien. Weiters ist Watt Drive durch ein dichtes weltweites Distributoren- und Vetriebsnetz in allen wichtigen Industriestaaten vertreten. WEG, gegründet 1961, WEG arbeitet hauptsächlich im Sektor der Kapitalgüter und ist einer der weltgrößten Hersteller von elektrisch-elektronischen Ausrüstungen. Seine fünf Hauptproduktlinien sind: Motoren, Automatisierung, Energie, Distribution & Transmission und Lacke. Mit über 24 tausend Angestellten weist sie einen Nettoumsatz von 5, 2 Milliarden R$ in 2011 auf. Die WEG Gruppe hat ihren Hauptsitz und die wichtigsten Industrieanlagen in Jaragua do Sul / Santa Catarina, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEFEG-NECKAR ANTRIEBSSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Präzision hat Geschichte Mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von elektrischen Geräten, feinmechanischen Maschinen und Antrieben bilden eine gewachsene Grund lage für die GEFEG-NECKAR Antriebssysteme GmbH. Hervorgegangen aus der Verschmelzung der 1948 gegründeten GefeG und der 1967 gegründeten NECKAR Kleinstmotoren sind wir heute ein weltweit respektierter Partner unserer Kunden wenn es um innovative und kundenspezifische Antriebs - systeme geht. So treiben heute Millionen unserer Antriebe zuverlässig Maschinen und Anlagen aus den unterschiedlichsten Branchen an. Erreicht wurde dies durch die hervorragende Ingenieurleistung unserer Mitarbeiter, welche uns hinsichtlich Qualität und Technologie, motiviert von unseren Kunden, stets zu Spitzenergebnissen geführt hat. Doch mit unserem breiten und technisch führenden Sortiment an elektrischen Antrieben, Getrieben und Systemen sind wir noch längst nicht am Ziel angelangt, denn PRÄZISION ist IN BEWEGUNG! Antriebssysteme nach Mass Wir lösen Antriebsaufgaben in vielen Branchen wie beispielsweise Medizintechnik, Fluidtechnik, Haustechnik, Druckindustrie, Umwelt- und Energietechnik und Maschinenbau. Home Produkte Produkte Präzision in Bewegung Das Produktprogramm der GEFEG-NECKAR Antriebssysteme GmbH umfasst Antriebslösungen für die meisten Antriebsaufgaben bis 750 Watt. Dabei werden die Anforderungen nahezu aller Branchen erfüllt. Die kundenspezifische Auslegung und Anpassung der Systeme erfolgt durch erfahrene Ingenieure mit umfangreichem Anwendungs- und Branchen-Know-how. Bauarten von elektrischen Motoren In der elektrischen Antriebstechnik gibt es im Bereich Kleinmotore eine Vielzahl von Motorbauarten. Bei Gefeg-Neckar werden ausschliesslich Innenläufer-Motoren mit einem Walzenläufer gebaut. Die folgenden Ausführungen beziehen sich auf diese Bauarten mit einer Leistung bis 750 Watt. Feldführung Die grundsätzlichen Eigenschaften elektrischer Motoren hängen von dem Verfahren ab,

  2. ELEKTROMĚRY S.R.O. - ELEKTROMĚRY A MĚŘÍCÍ TRANSFORMÁTORY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELEKTROMĚRY S.R.O. - ELEKTROMĚRY A MĚŘÍCÍ TRANSFORMÁTORY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eletrische Traktionssysteme, und Eletrische Traktionssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Trhový Štěpánov, Tschechische Rep..

  3. BONFATTI ENGINEERING S.R.L.

    Italien