• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pumpen

Suchergebnisse für

Pumpen

DeutschlandWeimar und ThüringenHersteller/FabrikantKugel-, Nadel- und Rollenlager
  1. NIDEC GPM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NIDEC GPM GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen und -zubehör, Mechanische Getriebe und Teile, Gleitringdichtungen, Pumpen, Hydraulikanlagen und -zubehör, Mechanische Getriebe und Teile, Gleitringdichtungen, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Auengrund Ot Merbelsrod, Deutschland.

  2. THÜRINGER ELEKTROMOTORENWERK RENKE & MÜLLER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb und haben seit der Gründung 1933 unseren Standort in Saalfeld an der Saale in Thüringen. Schon seit dem Jahr 1936 wurden in unserem Haus komplette Motoren gefertigt. Während der Epoche „DDR“ rückte die Reparatur von Motoren in den Vordergrund, aber auch damals wurden schon Kleinmotoren in Serie produziert. Vor der Wiedervereinigung 1990 wurde das Unternehmen von einer der Gründerfamilien reprivatisiert und mit Hilfe von mittlerweile über 40 flexiblen und motivierten Mitarbeitern zu einem renommierten Betrieb gemacht, welcher Wicklungskomponenten für Elektromotoren aller Art fertigt. Unsere Erzeugnisse werden in den unterschiedlichsten Branchen zum Beispiel im Maschinen- und Anlagenbau, der Windkraft und in der Automobilindustrie weiterverarbeitet. Unser Leistungsprofil umfasst: – Neuwicklung von Statoren, Rotoren und von Generatoren bis zu einem Gewicht von 5 t – Reparaturen von Drehstrom-, Wechselstrom- und von Gleichstrom-Motoren – Fertigung von Spezialspulen – Vertrieb von Elektromotoren Wir bieten Ihnen bei der Neuwicklung, Reparatur und Vertrieb von Elektromotoren: langjährige Erfahrung und Fachwissen, Qualitätsprüfung mit modernster Technik, Flexibilität, Zuverlässigkeit bei der Auftragsbearbeitung, niedrige Produktionskosten, Tränken der Statoren mit Strom-UV-Verfahren. Von der Einzelstückfertigung bis hin zu Mittelserien finden Sie in uns einen kompetenten und zuverlässigen Partner.

Filter

Suchergebnisse für

Pumpen

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart