• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konditoreiwaren

Suchergebnisse für

Konditoreiwaren

Kuchen- und Gebäckfabriken
  1. CAFE-KONDITOREI - SECKAUER LEBKUCHEN - REGNER GMBH & CO KG

    Österreich

  2. PRUSIK GMBH

    Österreich

  3. EXCELSIOR SNC DI TARALLO LUIGI

    Italien

    Begrenzte Produktion von typischen Kuchen aus Sizilien, hergestellt durch eine familiengeführte sizilianische Konditorei, die die Kuchen vor Ort speziell für Sie backt, sobald die Bestellung per Internet oder Telefon eingeht. Deshalb beliefern wir keine Bäckereien, sondern ausschließlich Privatkunden, für die wir unsere Kuchen einzeln zubereiten.

  4. CANNOLI DI SICILIA PENNISI

    Italien

    Das Unternehmen wurde vor rund zwanzig Jahren auf Initiative und mit dem Unternehmensgeist von Sebastiano Pennisi gegründet. Seit rund 10 Jahren ist der Handwerksbetrieb auf die Herstellung von sizilianischen Cannoli-Bröseln spezialisiert und verbessert stetig seine Qualität. Er wird so von seinen Kunden und jenen geschätzt, die seine Produkte probiert und ihren Geschmack, ihre Feinheit und ihr Parfüm entdeckt haben.

  5. PRODUCTOS VIRGEN DEL BREZO SA

    Spanien

    Vergnügen der Sinne. Kuchen-, Gebäck- und Keksfabriken. Blätterteige, Kekse, Diät- und Vollkornprodukte.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIOBÄCKEREI FARINA/FARINA - PUSTEKUCHEN GMBH

    Deutschland

    Seit 1984 älteste zertifizierte Bio-Bäckerei in OWL. Produktion ausschliesslich von reinen Biobackwaren wie Brot, Brötchen, Snacks , Kuchen. und glutenfreien Biobackwaren.

  2. MELANGE KONDITOREI NEUMEISTER GMBH

    Österreich

    Hersteller von Schaumrollen, Kokosbusserln, türkischen Honig, Linzer Kipferl.

  3. KONDITOREI FAHRNBERGER GMBH

    Österreich

    Ausschließlich Fachkräfte stellen aus natürlichen Rohstoffen schmackhafte Mehlspeisen her. Traditionelle Mehlspeisen, Saison, Anlasstorten, Hochzeit, Geburtstag, Taufe, etc. , Reindling, Eis.

  4. NAUMANN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen NAUMANN GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Kefenrod, Deutschland.

  5. BÄCKEREI + KONDITOREI HÄRLE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI + KONDITOREI HÄRLE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Blaichach, Deutschland.

  1. ADOLF SCHMIDT WAFFELFABRIKATION GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ADOLF SCHMIDT WAFFELFABRIKATION GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kuchen- und Gebäckfabriken, Kekse und Teegebäck, Zucker, Konditoreiwaren, Kuchen- und Gebäckfabriken, Kekse und Teegebäck, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Dortmund, Deutschland.

  2. HOHMANN-BROT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HOHMANN-BROT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kuchen- und Gebäckfabriken, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Thüngen, Deutschland.

  1. BÄCKEREI BORGGRÄFE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI BORGGRÄFE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Sprockhövel, Deutschland.

  2. BÄCKEREI GEHR GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI GEHR GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Tübingen, Deutschland.

  3. STEFAN SPANGEMACHER

    Deutschland

    Das Unternehmen STEFAN SPANGEMACHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Raesfeld, Deutschland.

  4. HELMUT RISSE

    Deutschland

    Das Unternehmen HELMUT RISSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Duderstadt, Deutschland.

  5. BÄCKEREI RAIMUND LICHT

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI RAIMUND LICHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Lieser, Deutschland.

  6. MATTHIAS GOLDSTEIN

    Deutschland

    Das Unternehmen MATTHIAS GOLDSTEIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Büren, Deutschland.

  7. VOLKER EHEIM BÄCKEREIEN

    Deutschland

    Das Unternehmen VOLKER EHEIM BÄCKEREIEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Schwarzenbach, Deutschland.

  8. SAASER BÄCKEREI/KONDITOREI ROBERTO DEL PEDRO PERO

    Schweiz

    Das Unternehmen SAASER BÄCKEREI/KONDITOREI ROBERTO DEL PEDRO PERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Saas Grund, Schweiz.

  1. CHRISTIAN PFLANZL KONDITOREI UND BÄCKEREI

    Deutschland

    Das Unternehmen CHRISTIAN PFLANZL KONDITOREI UND BÄCKEREI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Stühlingen, Deutschland.

  2. BÄCKEREI ROBERT BOCK

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI ROBERT BOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Auerbach, Deutschland.

  3. MICHAEL VIERTLER

    Österreich

    Das Unternehmen MICHAEL VIERTLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Deutschfeistritz, Österreich.

  4. BERNHARD VOSS BÄCKEREI BETRIEB GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BERNHARD VOSS BÄCKEREI BETRIEB GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Ochtrup, Deutschland.

  5. CHEF ALIA PASTRY SHOP

    Spanien

    Das Unternehmen CHEF ALIA PASTRY SHOP, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Gebäck, Gebäck, Kuchen- und Gebäckfabriken, und leichte Feinbackwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cáceres, Spanien.

  6. "DIE BÄCKEREI" HÖVELMANN E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen "DIE BÄCKEREI" HÖVELMANN E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Recklinghausen, Deutschland.

  7. MICHAEL BERGER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen MICHAEL BERGER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Pasching, Österreich.

  8. IKC UFAFABRIK E.V.

    Deutschland

    Das Unternehmen IKC UFAFABRIK E.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  9. PAUL NETHEN

    Deutschland

    Das Unternehmen PAUL NETHEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Krefeld, Deutschland.

  10. BÄCKEREI & KONDITOREI ULFERS/EDEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI & KONDITOREI ULFERS/EDEN GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Jever, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos