• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konditoreiwaren

Suchergebnisse für

Konditoreiwaren

Hersteller/FabrikantKuchen- und Gebäckfabriken
  1. PRUSIK GMBH

    Österreich

  2. CAFE-KONDITOREI - SECKAUER LEBKUCHEN - REGNER GMBH & CO KG

    Österreich

  3. EXCELSIOR SNC DI TARALLO LUIGI

    Italien

    Begrenzte Produktion von typischen Kuchen aus Sizilien, hergestellt durch eine familiengeführte sizilianische Konditorei, die die Kuchen vor Ort speziell für Sie backt, sobald die Bestellung per Internet oder Telefon eingeht. Deshalb beliefern wir keine Bäckereien, sondern ausschließlich Privatkunden, für die wir unsere Kuchen einzeln zubereiten.

  4. CANNOLI DI SICILIA PENNISI

    Italien

    Das Unternehmen wurde vor rund zwanzig Jahren auf Initiative und mit dem Unternehmensgeist von Sebastiano Pennisi gegründet. Seit rund 10 Jahren ist der Handwerksbetrieb auf die Herstellung von sizilianischen Cannoli-Bröseln spezialisiert und verbessert stetig seine Qualität. Er wird so von seinen Kunden und jenen geschätzt, die seine Produkte probiert und ihren Geschmack, ihre Feinheit und ihr Parfüm entdeckt haben.

  5. BIOBÄCKEREI FARINA/FARINA - PUSTEKUCHEN GMBH

    Deutschland

    Seit 1984 älteste zertifizierte Bio-Bäckerei in OWL. Produktion ausschliesslich von reinen Biobackwaren wie Brot, Brötchen, Snacks , Kuchen. und glutenfreien Biobackwaren.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MELANGE KONDITOREI NEUMEISTER GMBH

    Österreich

    Hersteller von Schaumrollen, Kokosbusserln, türkischen Honig, Linzer Kipferl.

  2. KONDITOREI FAHRNBERGER GMBH

    Österreich

    Ausschließlich Fachkräfte stellen aus natürlichen Rohstoffen schmackhafte Mehlspeisen her. Traditionelle Mehlspeisen, Saison, Anlasstorten, Hochzeit, Geburtstag, Taufe, etc. , Reindling, Eis.

  3. BÄCKEREI ULRICH BRAND

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI ULRICH BRAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland.

  4. BÄCKEREI KLAUS BRÜCKNER

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI KLAUS BRÜCKNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Nidderau, Deutschland.

  5. DE KOSTER-GROTHE BÄCKEREIBETRIEBS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DE KOSTER-GROTHE BÄCKEREIBETRIEBS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Wuppertal, Deutschland.

  1. SAASER BÄCKEREI/KONDITOREI ROBERTO DEL PEDRO PERO

    Schweiz

    Das Unternehmen SAASER BÄCKEREI/KONDITOREI ROBERTO DEL PEDRO PERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Saas Grund, Schweiz.

  2. ANTON FINK BÄCKEREI GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ANTON FINK BÄCKEREI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Hörbranz, Österreich.

  1. A. MATHIEU-ZUMSTEIN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen A. MATHIEU-ZUMSTEIN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Leuk Stadt, Schweiz.

  2. THOMAS LÜLLMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen THOMAS LÜLLMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

  3. BÄCKEREI UND KONDITOREI SCHWARZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI UND KONDITOREI SCHWARZ GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Elsdorf, Deutschland.

  4. VOLKER EHEIM BÄCKEREIEN

    Deutschland

    Das Unternehmen VOLKER EHEIM BÄCKEREIEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Schwarzenbach, Deutschland.

  5. BÄCKEREI KONDITOREI REITBERGER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI KONDITOREI REITBERGER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Betzigau, Deutschland.

  6. CAFÉ BREUER

    Deutschland

    Das Unternehmen CAFÉ BREUER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Münstereifel, Deutschland.

  7. RAINER BENDER

    Deutschland

    Das Unternehmen RAINER BENDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Rüsselsheim, Deutschland.

  8. BÄCKEREI HOEFER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI HOEFER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Koblenz, Deutschland.

  1. BÄCKEREI SCHWIND

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI SCHWIND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Mainz, Deutschland.

  2. RETZER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RETZER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Weiden, Deutschland.

  3. BÄCKEREI ROBERT BOCK

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI ROBERT BOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Auerbach, Deutschland.

  4. BÄCKEREI HERRES

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI HERRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Neuwied, Deutschland.

  5. BÄCKEREI-KONDITOREI KIRCHGÄSSNER

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI-KONDITOREI KIRCHGÄSSNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Erlenbach, Deutschland.

  6. BÄCKEREI MÄCHLER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI MÄCHLER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Schkölen, Deutschland.

  7. BÄCKEREI-KONDITOREI ZORN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI-KONDITOREI ZORN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Katzenelnbogen, Deutschland.

  8. PETERS LANDBROT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PETERS LANDBROT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Langerwehe, Deutschland.

  9. BÄCKEREI VALLANT KG

    Österreich

    Das Unternehmen BÄCKEREI VALLANT KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Treibach-Althofen, Österreich.

  10. CHRISTIAN PFLANZL KONDITOREI UND BÄCKEREI

    Deutschland

    Das Unternehmen CHRISTIAN PFLANZL KONDITOREI UND BÄCKEREI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Stühlingen, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos