• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Halogenlampen und -spotlights

Suchergebnisse für

Halogenlampen und -spotlights

Kronleuchter
  1. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  2. JIAXING BINGSHENG LIGHTING APPLIANCE CO., LTD

    China

    Jiaxing Bingsheng Lighting Appliance Co., Ltd. (Haiyan Bingsheng Bulb Co., Ltd ), als Hersteller von Lichtquellen umfasst unsere Produktpalette verschiedene Arten von Energiesparlampen, LED Lampen, Energiesparende Halogenlampen, Halogenlampen, Glühlampen und Leuchtstoffröhren usw. Alle unsere Lampen haben einen guten Ruf auf einem heiß umkämpften Markt in Europa, Nordamerika, Australien, dem Mittleren Osten und anderen Ländern. Wir haben über 40000 Quadratmeter Produktionsfläche. Unser Werk besitzt die Zertifizierung ISO 9001

  3. THU ELEKTRO TECHNICKA OBCHODNI UNIE SPOL. S R.O. C.B. NQ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen THU ELEKTRO TECHNICKA OBCHODNI UNIE SPOL. S R.O. C.B. NQ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Import/Export, Halogenlampen und -spotlights, Kronleuchter, Elektrik - Import/Export, Halogenlampen und -spotlights, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Ceske Budejovice, Tschechische Rep..

  4. RESISTEX

    Frankreich

    Das Unternehmen RESISTEX, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Spots, Kunstgewerbliche Lampen, Lichteffekte, Kronleuchter, Spots, Kunstgewerbliche Lampen, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint André De La Roche, Frankreich.

  5. ORMALIGHT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ORMALIGHT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Halogenlampen und -spotlights, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Halogenlampen und -spotlights präsent. Es hat seinen Sitz in Venlo, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOCUS LIGHTING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FOCUS LIGHTING A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Halogenlampen und -spotlights, Kronleuchter, und Halogenlampen und -spotlights präsent. Es hat seinen Sitz in Kokkedal, Dänemark.

  2. DOMUS LICHT ZUM WOHNEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DOMUS LICHT ZUM WOHNEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Halogenlampen und -spotlights, Kronleuchter, und Halogenlampen und -spotlights präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Münder, Deutschland.

  3. FLASH LIGHT A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FLASH LIGHT A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halogenlampen und -spotlights, Kronleuchter, Halogenlampen und -spotlights, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Karlslunde, Dänemark.

  4. MARIOTTI S.A.S.

    Italien

  5. DAR LIGHTING LTD

    Vereinigtes Königreich