• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gebrauchte maschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchte maschinen - Kroatien

Kroatien
  1. JADANECCO

    Kroatien

    Verified by europages badge

    JADANECCO d.o.o. wurde 2020 gegründet. Unsere Mission ist es, einzigartige Dienstleistungen im Bereich Vertrieb, Produkteinführungen und Marktentwicklung in Kroatien, den Nachbarländern und im deutschsprachigen Raum anzubieten. Produktion von Holzprodukten, Service und Wartung von Produktion und Maschinen, Installation von neuen Anlagen, Montage und Demontage von Maschinen und Hallen sind die Dienstleistungen, die wir anbieten. Dank erfolgreicher geschäftlicher Zusammenarbeit haben wir den Status eines Vertreters oder Distributors von Produktionsprogrammen erlangt. Das macht unser Leistungsangebot besonders. Die Wartung der Ausrüstung ist eine Reihe von Verfahren in der Funktion der Produktion, die nach vorgefertigten Plänen durchgeführt werden sollten, um die Anzahl der Ausfälle zu reduzieren, die die funktionale Entwicklung des technologischen Prozesses unterbrechen. Als eine unserer Aktivitäten betonen wir den Service der Montage und Demontage von Maschinen und Anlagen. In unserer bisherigen Arbeit haben wir beneidenswerte Geschäftsergebnisse und das Vertrauen unserer Kunden gewonnen. Unsere Mitarbeiter verfolgen die technologische Entwicklung und gemeinsam ermöglichen wir Ihnen eine qualitativ hochwertige und präzise Montage und Demontage Ihrer Maschinen im Geschäftsprozess. Wir sprechen alle unsere Kunden individuell an.

  2. AGROSERVIS PROIZVODNJA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen AGROSERVIS PROIZVODNJA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Virovitica, Kroatien.

  3. ICE SONIC

    Kroatien

    Das Unternehmen ICE SONIC, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Ausrüstungen und Anlagen für Trockeneis präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Gradiska, Kroatien.

  4. HERBAS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen HERBAS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakindustrie - Maschinen und Geräte, Heilkräuter, Trockengeräte für die Lebensmittelindustrie, und Tabakindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pitomača, Kroatien.

  5. HIDROMASAŽNI I WHIRLPOOL BAZENI

    Kroatien

    Das Unternehmen HIDROMASAŽNI I WHIRLPOOL BAZENI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilbäder - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Samobor, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TDC D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TDC D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. SET D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SET D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getriebeteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antriebsriemen für Automotoren, Maschinen und Ausrüstungen, Eckumlenker, und Industriekomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Bjelovar, Kroatien.

  3. FUSIO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen FUSIO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spülbecken, Spülbecken, Messerwaren, und Küchenausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Porec, Kroatien.

  4. OPREMA-STROJEVI D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen OPREMA-STROJEVI D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, und Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hrvatska, Kroatien.

  5. OPĆINA VELIKI GRĐEVAC

    Kroatien

    Das Unternehmen OPĆINA VELIKI GRĐEVAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veliki Grđevac, Kroatien.

  1. LESKO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LESKO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Traktoren für Gärtnereien, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Traktoren für Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Vratisinec, Kroatien.

  2. SINITECH INDUSTRIES

    Kroatien

    Das Unternehmen SINITECH INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Agglomerier- und Emulgiermaschinen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sisak, Kroatien.

  1. KUHN - HRVATSKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KUHN - HRVATSKA D.O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukräne, und Baukräne präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. I.K.S. PAVIC D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen I.K.S. PAVIC D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien, Wohnmöbel, Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Sesvete, Kroatien.

  3. BOXMARK LEATHER D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BOXMARK LEATHER D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkokung - Anlagen und Maschinen, und Verkokung - Anlagen und Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Trnovec Bartolovecki, Kroatien.

  4. VODOOPSKRBA I ODVODNJA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen VODOOPSKRBA I ODVODNJA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasseranlagen und -geräte, und Abwasseranlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. RASCO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen RASCO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, und Silos - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kalinovac, Kroatien.

  6. VENTILATOR GROUP

    Kroatien

    Das Unternehmen VENTILATOR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekämpfung der Luftverschmutzung - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marija Bistrica, Kroatien.

  7. VIBAU-GRADEVINSKA TEHNIKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen VIBAU-GRADEVINSKA TEHNIKA D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Gerüste und Leitern, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rakitje, Kroatien.

  8. TERMODOM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TERMODOM D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizungsanlagen für Gewächshäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marija Bistrica, Kroatien.

  1. SEGRAS-PLUS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SEGRAS-PLUS D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Bohrmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Bohrmaschinen - Holzbearbeitung, und Bohrmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. RIVA GRUPA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen RIVA GRUPA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Dugo Selo, Kroatien.

  3. TEHNOLUB D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TEHNOLUB D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmierung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samobor, Kroatien.

  4. AGRO-GROM D.O.O.

    Kroatien

  5. LESKO D.O.O.

    Kroatien

  6. SAME DEUTZ - FAHR KOMBAJNI D.D.

    Kroatien

  7. KONCAR-UGOSTITELJSKA OPREMA D.D.

    Kroatien

  8. KONTEX D.O.O.

    Kroatien

  9. GEMMA B&D D.O.O.

    Kroatien

  10. BRALO D.O.O.

    Kroatien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos