• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar - Kroatien

Kroatien
  1. FURNITURE MODELING

    Kroatien

    Das Unternehmen FURNITURE MODELING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, Fussböden, und Küchen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. CIPRIJANOVIC D.O.O.

    Kroatien

    Ciprijanović d.o.o ist ein 1989 gegründeter Familienbetrieb. Wir produzierten Massivholzmöbel (Holzstühle, Halbsessel, Tische, Schränke, Betten u. v. m.), Massivholzpaneele, Dreischichtplatten und Holzbriketts. Wir beschäftigen 180 Mitarbeiter und exportieren auf den europäischen Markt. Die FSC-Zertifizierung (FSC SA-COC 0011266) für verantwortliche Waldbewirtschaftung ist lediglich die Bestätigung für langfristigen Umweltschutz.

  3. FI.-MA. D.O.O

    Kroatien

    Das Unternehmen FI.-MA. D.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eichenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Gradiška, Kroatien.

  4. OLIMP LTD.

    Kroatien

    Das Unternehmen OLIMP LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengrills - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueranzünder präsent. Es hat seinen Sitz in Benkovac, Kroatien.

  5. CREATIVE DESIGN D.O.O

    Kroatien

    Das Unternehmen CREATIVE DESIGN D.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Solin, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VODENI SVIJET

    Kroatien

    Das Unternehmen VODENI SVIJET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grubišno Polje, Kroatien.

  2. SABOLIĆ INTERIJERI

    Kroatien

    Das Unternehmen SABOLIĆ INTERIJERI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zabok, Kroatien.

  3. VODOTERM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen VODOTERM D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschabtrennungen, Badezimmerzubehör, Montage Heizzentralen, chemisches Bad, Duschabtrennungen, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bjelovar, Kroatien.

  4. NARONAPLAST D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen NARONAPLAST D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, Sanitärarmaturen, Holzfenster, Badezimmerschränke, Fertigteilmöbel, Sanitärarmaturen, Holzfenster, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Metkovic, Kroatien.

  5. GLOBUS TRGOVINA DOO

    Kroatien

    Das Unternehmen GLOBUS TRGOVINA DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Slavonski Brod, Kroatien.

  1. PINUS VG DOO

    Kroatien

    Das Unternehmen PINUS VG DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen aus Massivholz, und Massivholz präsent. Es hat seinen Sitz in Velika Gorica, Kroatien.

  2. BAKROTISAK D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen BAKROTISAK D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schränke, Einbauschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Regale für Läden, Ablagesysteme und Regale, und Regale für Läden präsent. Es hat seinen Sitz in Garesnica, Kroatien.

  1. IVERPAN D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen IVERPAN D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, Polstermöbel, Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Donja Zelina, Kroatien.

  2. AKORD DUBRAVA D.O.O.

    Kroatien

  3. ANDAN TRADE D.O.O.

    Kroatien

  4. SOBOCAN-INTERIJERI D.O.O.

    Kroatien

  5. EDURO D.O.O.

    Kroatien

  6. TRYCOM D.O.O.

    Kroatien