• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werbeartikel

Suchergebnisse für

Werbeartikel - Kroatien

Kroatien
  1. DAMIANUS

    Kroatien

    Das Unternehmen DAMIANUS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Anzünder, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. ARCA MERCATUS D.O.O

    Kroatien

  3. HONIGSHOP-WEBER

    Kroatien

    Die Familienimkerei Veber hat eine langjährige Tradition in Bienenzucht und Herstellung von Honig und anderen Bienenprodukte und ist ein Familienuntenehmen schon für 3 Generationen. Bei verschiedenen Produktionsphasen sind alle Familienmitglieder beschäftigt. Alle zusammen bemühen wir uns die besten Produkte herzustellen und strömen zu unserem Ziel- unseren Kunden gesunde und natürliche Produkte mit ausgezeichneter Qualität - ohne Kompromisse, anzubieten. Im Laufe der Jahren haben wir ausser der Arbeit in der Imkerei auch diverse Produkte, Honigmischungen und andere Präparate auf der Basis von Bienenprodukten, die eine positive Wirkung auf die Gesundheit haben, verbessert. Die Erstellung von verschiedenen Kombinationen wurde auf der Erfahrung der Volksmedizin basiert, aber auch auf den Grundsätzen der modernen Medizin, Pharmakologie und Produktionstechnik. Heute imkern wir mit über 300 Bienenvölker die wandern oder auch einen Standort haben. Wir haben eine jährliche Produktion von über 15 Tonnen verschiedener Honigarten, Propolis, Blütenpollen und Gelee Royal. Unsere Zukunftsvision ist eine ständige Verbesserung der Produktqualität ebenso dass uns unsere Kunden als den zuverlässigsten Partner erkennen. Die Kundenzufriedenheit gibt uns das Recht zu glauben, dass wir erfolgreich und gut in unserer Arbeit sind.

  4. NOVO NOVENTE

    Kroatien

    Das Unternehmen NOVO NOVENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  5. CROATIVE IDEAS

    Kroatien

    Das Unternehmen CROATIVE IDEAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Druckfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinwanddruck, und Werbedruckschriften - Druck präsent. Es hat seinen Sitz in Primošten, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JADANECCO

    Kroatien

    Verified by europages badge

    JADANECCO d.o.o. wurde 2020 gegründet. Unsere Mission ist es, einzigartige Dienstleistungen im Bereich Vertrieb, Produkteinführungen und Marktentwicklung in Kroatien, den Nachbarländern und im deutschsprachigen Raum anzubieten. Produktion von Holzprodukten, Service und Wartung von Produktion und Maschinen, Installation von neuen Anlagen, Montage und Demontage von Maschinen und Hallen sind die Dienstleistungen, die wir anbieten. Dank erfolgreicher geschäftlicher Zusammenarbeit haben wir den Status eines Vertreters oder Distributors von Produktionsprogrammen erlangt. Das macht unser Leistungsangebot besonders. Die Wartung der Ausrüstung ist eine Reihe von Verfahren in der Funktion der Produktion, die nach vorgefertigten Plänen durchgeführt werden sollten, um die Anzahl der Ausfälle zu reduzieren, die die funktionale Entwicklung des technologischen Prozesses unterbrechen. Als eine unserer Aktivitäten betonen wir den Service der Montage und Demontage von Maschinen und Anlagen. In unserer bisherigen Arbeit haben wir beneidenswerte Geschäftsergebnisse und das Vertrauen unserer Kunden gewonnen. Unsere Mitarbeiter verfolgen die technologische Entwicklung und gemeinsam ermöglichen wir Ihnen eine qualitativ hochwertige und präzise Montage und Demontage Ihrer Maschinen im Geschäftsprozess. Wir sprechen alle unsere Kunden individuell an.

  2. GALVANIZACIJA LOVRIC

    Kroatien

    Das Unternehmen GALVANIZACIJA LOVRIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromstahl, Vernickeln, Chromstahl, Vernickeln, elektronische Verzinkung, und Warmverzinkung von Metallflächen präsent. Es hat seinen Sitz in GALIZANA, Kroatien.

  3. BYTE LAB GRUPA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BYTE LAB GRUPA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen On-Board-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. ELLABO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ELLABO D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Elektronik - Import/Export, Aktive elektronische Bauteile, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. SOHO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SOHO D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Papierwaren - Bürobedarf, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Papierwaren - Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. PROMOFACTORY BY INTERMAX

    Kroatien

    Das Unternehmen PROMOFACTORY BY INTERMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. NAUTIKA CENTAR NAVA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen NAUTIKA CENTAR NAVA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  1. CADCAM- DESIGN CENTAR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen CADCAM- DESIGN CENTAR D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, Aktive elektronische Bauteile, Elektronik - Import/Export, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. KONCAR - NISKONAPONSKE SKLOPKE I PREKIDACI D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KONCAR - NISKONAPONSKE SKLOPKE I PREKIDACI D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. LKD - 1992 D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LKD - 1992 D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. METAL PRODUCT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen METAL PRODUCT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. TISKARA MEIC D.O.O.

    Kroatien

  6. VARMONT F.S. D.O.O.

    Kroatien

  7. MARIN UGOSTITELJSKA OPREMA

    Kroatien

  8. ELCON D.O.O.

    Kroatien

  1. GAL D.O.O.

    Kroatien

  2. TRAMAX D.O.O.

    Kroatien

  3. HIDROMEHANIKA D.O.O.

    Kroatien

  4. KAESER KOMPRESSOREN D.O.O.

    Kroatien

  5. DEBENC D.O.O.

    Kroatien

  6. ALSTOM CROATIA D.O.O.

    Kroatien

  7. Z-LINK D.O.O.

    Kroatien