• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umzug

Suchergebnisse für

Umzug - Kroatien

Kroatien
  1. MEDIATOR GROUP

    Kroatien

    Fortschritt in Wirtschaft und Gesellschaft ist ein Imperativ für uns - wir als Team haben das Ziel als Katalysator des positiven Wandels im europäischen Stellenmarkt zu fungieren. Wir erschließen neue Horizonte um die latente Arbeitslosigkeit zu bekämpfen. Mediator Group ist eine spezialisierte Personalvermittlungsfirma mit dem Fokus auf Facharbeitervermittlung. Wir bringen qualifizierte Facharbeiter aus Kroatien mit Firmen in Deutschland zusammen. Mediator Group weiß um die Transparenz der Arbeitsmärkte in Kroatien und macht sich diese zum Nutzen. Durch modernes Personalmarketing und klassisches Headhunting verbinden wir die besten Kandidaten mit renommierten Arbeitgebern in Deutschland. Wir rekrutieren und vermitteln qualifizierte und nicht qualifizierte Arbeitskräfte für folgende Branchen: Bau, Gastronomie, Gesundheit, Handwerk, Industrie, IT, Landwirtschaft, Transport und Logistik. Mit sechs Standorten in Kroatien und einer Außenstelle in Deutschland, unterstützen wir unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Personal verschiedenster Berufsgruppen bei der Besetzung offener Stellen und bei der Abwicklung einzelner Aufträge oder Projekte. Wir verstehen uns auch als Dienstleister für unsere Bewerber uns bieten schon 15 Jahre lang Umschulungen, Deutschkurse und eine ausführliche Informierung über die wichtigsten Aspekte die im Ausland zu berücksichtigen sind.

  2. BMTS TRANS-SERVIS D.O.O.

    Kroatien

    InternationaleTransporte : HR SI AT IT CH D BE NL DK HRund DCHD, NLDNL, BEDENL, DECHHR ...Planen Edscha Multilock Lochleisten Tautliner Jumbo Megazuge Volumen Transport

  3. TOMIC LTD.

    Kroatien

    Das Unternehmen TOMIC LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition, internationale Transporte, Warenverteilung, und Zwischenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. AGS CROATIA

    Kroatien

    Das Unternehmen AGS CROATIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbellager, und internationaler Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Velika Gorica, Kroatien.

  5. TRAKOSTYAN-TOURS, D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TRAKOSTYAN-TOURS, D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsreisen, Gruppenreisen, Urlaubs- und Reiseversicherungen, und internationale Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Gornja Voća, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KUEHNE & NAGEL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KUEHNE & NAGEL D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Ferntransport - Logistik-Service, Lagerhauslogistik, Ferntransport - Logistik-Service, Luftfracht, und Seetransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Sveta Nedelja, Kroatien.

  2. HOLI-SAMOBOR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen HOLI-SAMOBOR D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Rakov Potok, Kroatien.

  3. JADROAGENT D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen JADROAGENT D.D., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  4. CENTAR ZA KOMBINIRANI TRANSPORT ZAGREB D.D

    Kroatien

    Das Unternehmen CENTAR ZA KOMBINIRANI TRANSPORT ZAGREB D.D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Transport gefährlicher Güter, Kuriere - internationale Dienste, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. MERIDIJAN PUTOVANJA

    Kroatien

    Das Unternehmen MERIDIJAN PUTOVANJA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüro, und internationale Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. INTERLINER AGENCIES D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen INTERLINER AGENCIES D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  2. TRANSAGENT D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen TRANSAGENT D.D., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  1. DPD CROATIA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DPD CROATIA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Postdienste, und Postdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb-Susedgrad, Kroatien.

  2. AUTOPRIJEVOZNIK NIKOLA TOMIC

    Kroatien

    Das Unternehmen AUTOPRIJEVOZNIK NIKOLA TOMIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. INTEREUROPA LOGISTICKE USLUGE D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen INTEREUROPA LOGISTICKE USLUGE D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb-Susedgrad, Kroatien.

  4. AMFIBIJA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen AMFIBIJA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  5. GEBRÜDER WEISS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen GEBRÜDER WEISS D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb-Susedgrad, Kroatien.

  6. MURASPID D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MURASPID D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donji Kraljevec, Kroatien.

  7. LAGERMAX AUTOTRANSPORT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LAGERMAX AUTOTRANSPORT D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luka, Kroatien.

  8. CARGO PARTNER D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen CARGO PARTNER D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb-Susedgrad, Kroatien.

  1. CROATIA CHARTERING D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen CROATIA CHARTERING D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  2. LEX & CO. D.O.O. VARAZDIN

    Kroatien

    Das Unternehmen LEX & CO. D.O.O. VARAZDIN, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varazdin, Kroatien.

  3. ALIANCA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ALIANCA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  4. TRAST D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen TRAST D.D., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  5. MAERSK LOGISTICS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MAERSK LOGISTICS D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  6. GLOBTIK EXPRESS AGENCY D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen GLOBTIK EXPRESS AGENCY D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  7. DSV HRVATSKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DSV HRVATSKA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sveta Nedjelja, Kroatien.

  8. AUTO - ODAK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen AUTO - ODAK D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  9. AUTOTRANSPORTI VL.KUNSTEK BRANKO

    Kroatien

    Das Unternehmen AUTOTRANSPORTI VL.KUNSTEK BRANKO, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krapina, Kroatien.

  10. ADRIA AGENT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ADRIA AGENT D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos