• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilien und bekleidung

Suchergebnisse für

Textilien und bekleidung - Kroatien

Kroatien
  1. CARISTRAP EUROPE D.O.O.

    Kroatien

    Verified by europages badge

    Caristrap Europe ist bestrebt, seine Kunden mit den besten Produkten und Dienstleistungen zu versorgen und eine solide Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit zu schaffen. Unser Ziel ist es, diese Produkte pünktlich, zu einem wettbewerbsfähigen Preis und in höchster Qualität zu liefern. Wir bieten technische Beratung, Schulung, Entwicklung & Test neuer Lösungen. Je nach Stärke ist Umreifungsband für fast jede Branche geeignet: Holz, Papier, Recycling, Landwirtschaft, Metall, Automobil usw. Auf Wunsch können unsere Produkte mit Aufdrucken, Karton- oder Palettenetiketten versehen werden. In unserem Sortiment bieten wir gewebte und Hotmelt-Umreifungsbänder, Komposit-Umreifungsbänder, Zurrgurte und alles notwendige Zubehör für Umreifungen an: Spanner (manuell, pneumatisch, batteriebetrieben), Schnallen (phosphatiert, verzinkt), Spender, Schnürstangen. In unserem eigenen Labor, das mit einer Instron-Zugmaschine ausgestattet ist, werden alle Produkte & Rohstoffe während des Produktionsprozesses regelmäßig getestet. Dazu gehören der Bruchfestigkeitstest, der Dehnungstest & der Test der Verbindungsbruchfestigkeit.

  2. MIPLAST

    Kroatien

    Das Unternehmen MIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Kunststoffbügel, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Kleidungsaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Pula, Kroatien.

  3. PROSIG PROFESIONALNA RADNA ODJEĆA I RADNA OPREMA

    Kroatien

    Das Unternehmen PROSIG PROFESIONALNA RADNA ODJEĆA I RADNA OPREMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bjelovar, Kroatien.

  4. MANZARA HR

    Kroatien

    Das Unternehmen MANZARA HR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Kleidung, Haute Couture, und Haute Couture-Damenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Porec, Kroatien.

  5. GOODYEAR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen GOODYEAR D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Vinkovci, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VARTEKS D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen VARTEKS D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, Regenmäntel, Regenkleidung, Kostüme, Damen, Regenmäntel, Regenkleidung, und Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Varazdin, Kroatien.

  2. SECOND HAND CROATIA BAZAR , 7 DANA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SECOND HAND CROATIA BAZAR , 7 DANA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sahne, Import von Secondhandkleidung, und Verband der Grossvertriebs- und Grosshandelsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. DELTA PLUS CROATIA D.O.O

    Kroatien

    Das Unternehmen DELTA PLUS CROATIA D.O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung, technische Arbeitsbekleidung, und Arbeitshandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. NIRD D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen NIRD D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielzeug, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Spiele und Spielzeug, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Kastel Luksic, Kroatien.

  5. TEPIH LAND D O O

    Kroatien

    Das Unternehmen TEPIH LAND D O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Kaufhäuser, Teppiche und Teppichböden, und Kaufhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. TEXTUM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TEXTUM D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Viskovo, Kroatien.

  2. PRO SPORT 98 D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PRO SPORT 98 D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Sportartikel, Sport- und Freizeitschuhe, und Sportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. NEBO-MODNA KUCA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen NEBO-MODNA KUCA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formgestalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Textildesign, Accessoires zur Bekleidung, und Textildesign präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. RIO - RIJECKA INDUSTRIJA ODJECE D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen RIO - RIJECKA INDUSTRIJA ODJECE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Turnkleidung, Herrenoberbekleidung, und Turnkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  3. REBEL 4 CAUSE

    Kroatien

    Das Unternehmen REBEL 4 CAUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benkovac, Kroatien.

  4. KIMEL - FILTRI D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KIMEL - FILTRI D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. BETI ZAKANJE D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BETI ZAKANJE D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Zakanje, Kroatien.

  6. PRO-SOLE D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PRO-SOLE D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Velika Gorica, Kroatien.

  7. PREVENT ZLATAR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PREVENT ZLATAR D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Zlatar, Kroatien.

  8. RENOTEX D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen RENOTEX D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Koprivnica, Kroatien.

  1. PALMA D O O

    Kroatien

    Das Unternehmen PALMA D O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. SMIV-NOVA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SMIV-NOVA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ivanec, Kroatien.

  3. NOVA MODA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen NOVA MODA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. TUBLA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TUBLA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cakovec, Kroatien.

  5. SIGA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SIGA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varazdin, Kroatien.

  6. MULTIPLET D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MULTIPLET D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zadar, Kroatien.

  7. KRATEKS D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen KRATEKS D.D., gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Krapina, Kroatien.

  8. REGENERACIJA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen REGENERACIJA D.D., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zabok, Kroatien.

  9. PENIC TEXTIL EXPORT-IMPORT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PENIC TEXTIL EXPORT-IMPORT D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Garesnica, Kroatien.

  10. TEKSTILPROMET D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen TEKSTILPROMET D.D., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos