• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Kroatien

Kroatien
  1. FERRAMENTA D.O.O.

    Kroatien

    Die Ferramenta d.o.o. wurde im Jahr 2011 als privates Produktions und Handelsunternehmen gegründet. Seit der Gründung konzentriert sich die Ferramenta d.o.o. auf Dienstleistungen grosser Serienprodukten im Bereich Stahl, Blech und Gummi Bearbeitungen alles aus einer Hand. Die Ferramenta d.o.o. investiert kontinuierlich in die Weiterbildung seiner Mitarbeiter so wie auch in die Entwicklung. Aufgrund unserer Präzision und Qualität haben uns renommierte Unternehmen als Exklusivzulieferer auserwählt. Durch unsere Fachkräfte, Technologie und die Wahrung der Traditionellen Werte wie Qualität und Präzision erfüllen wir alle Wünsche und Verpflichtungen Termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit gegenüber unserem Kunden. Ihre Ferramenta

  2. MARIS EKOLOGIJA I POLJOPRIVREDA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MARIS EKOLOGIJA I POLJOPRIVREDA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Messing, Stahl, Aluminium und Legierungen, Messing, Stahl, und Kupferreste präsent. Es hat seinen Sitz in SIBENIK, Kroatien.

  3. SM DIZEL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SM DIZEL D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Duga resa, Kroatien.

  4. FELIS PRODUKTI D.O.O

    Kroatien

    Das Unternehmen FELIS PRODUKTI D.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sisak, Kroatien.

  5. NEVA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen NEVA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIO KOZMETIKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BIO KOZMETIKA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. SAINT JEAN INDUSTRIES D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SAINT JEAN INDUSTRIES D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Slavonski Brod, Kroatien.

  3. ELMOK D.O.O. ELEKTROMOTORSKE KOMPONENTE

    Kroatien

    Das Unternehmen ELMOK D.O.O. ELEKTROMOTORSKE KOMPONENTE, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ivanec, Kroatien.

  4. S - ATEA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen S - ATEA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sveta Nedjelja, Kroatien.

  5. STROJAR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen STROJAR D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gornja Bistra, Kroatien.

  1. METALNI LIJEV TCG D.O.O. TLACNI LIJEV ALUMINIJA

    Kroatien

    Das Unternehmen METALNI LIJEV TCG D.O.O. TLACNI LIJEV ALUMINIJA, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benkovac, Kroatien.

  2. EP GROUP ZAGREB D.O.O., TLACNI LIJEV U CINKU I ALATI

    Kroatien

    Das Unternehmen EP GROUP ZAGREB D.O.O., TLACNI LIJEV U CINKU I ALATI, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb-Susedgrad, Kroatien.

  1. TEF D.D.

    Kroatien

  2. LJEVAONNICA UMJETNINA ALU, D.O.O.

    Kroatien

  3. ALMASIDER D.O.O.

    Kroatien

  4. OMIAL NOVI D.O.O.

    Kroatien

  5. METAL - EURO D.O.O.

    Kroatien

    Fertigung von Edelstahlprodukten, Herstellung von Produkten aus Aluminiumherstellung Produkte aus schwarzem Stahl, Profilschneiden, Metallbearbeitung, CNC-Biegemaschine, Walzprofil, MIG / MAG, (TIG) WIG-, Alu-Schweißen, Stanzen, CNC-Drehen, Fräsen, Bohren, Strahlen, Lackieren, Pulverlackierung, Die Produkte nach Entwürfen aus schwarzem Stahl, Edelstahl, AluminiumPlattformen, Rampen, Geländer, Treppen, Container, Tische, StühleAluminium-ProdukteTransportwagen für alle TransporteRegale, schnelle Fertigung, eigenes Design-Büro, Komplettlösungen, eigenen Transport, Erfahrung 12 Jahren

  6. WATERJET SERVICE D.O.O.

    Kroatien

    Die Firma Waterjet service d.o.o. befindet sich in Dugo Selo in der Nähe von Zagreb, Kroatien. Wir sind Spezialisten für das Wasserstrahlschneiden. Wir schneiden alle Materialien wie Stahl, Edelstahl, Stein, Keramik, Glas, Kunststoff, Schaum, Holz und viele andere. Zusätzlich zu unserem Schneiden können wir auch Biegen und Fräsen anbieten. Es ist möglich, Teile aus unserem eigenen Material oder aus Kundenmaterial herzustellen.

  7. INOX CENTAR SESVETE D.O.O

    Kroatien

    INOX CENTAR SESVETE d.o.o. ist ein Produktionsunternehmen für Rundstäbe und Rohre aus Edelstahl und Vertriebshändler für Edelstahlprodukte (Bleche, Rohre, Stangen, Fittings, Ventile, Flansche, Befestigungen, Zaunbauteile) und Aluminiumbleche.

  8. METALOOBRADA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen METALOOBRADA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bogenschweissen, Metallstrukturen, und Biegung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Jakovlje, Kroatien.

  1. INOX FRIGO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen INOX FRIGO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theken für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. MODEL-ING D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MODEL-ING D.O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsstahlbau, Öl- und Gasleitungen, mechanische 3D-Projektierung, und Industrie-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Čavle, Kroatien.

  3. STROJOPROMET ZAGREB

    Kroatien

    Das Unternehmen STROJOPROMET ZAGREB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, Edel- und Sonderstahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. RADEZ D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen RADEZ D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Blato, Kroatien.

  5. MELTAL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MELTAL D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntmetalle, Kupfer, und Buntmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  6. RADEZ D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen RADEZ D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Blato, Kroatien.

  7. BBR CONEX LTD D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen BBR CONEX LTD D.D., gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Stahlleichtbau, Turbinen, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  8. ELCON GERETEBAU D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ELCON GERETEBAU D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Stahlleichtbau, Turbinen, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  9. SENICIC D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SENICIC D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Stahlleichtbau, Turbinen, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Jakovlje, Kroatien.

  10. B.P. METAL-MONT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen B.P. METAL-MONT D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos