• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrie

Suchergebnisse für

Industrie

KroatienStadt und Region Zagreb
  1. KRUMAR KNIVES & BLADES

    Kroatien

    Krumar Knives & Blades Co. ist ein kroatischer Hersteller von Industriemessern und -klingen. Unsere Produkte werden kundenspezfisch für jede Anwendung angepasst; Messer für Papier, Karton, Kunststoff, Tabak, Textilien, Holz, Metall und andere schneidfähige Werkstoffe. Hochwertigste Stähle verschiedener Qualitäten. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden Messer, Klingen und andere Werkzeuge sowie Dienstleistungen höchster Qualität kurzfristig und zu günstigsten Preisen zu liefern.

  2. ART-VISUM D.O.O

    Kroatien

    Das Unternehmen ART-VISUM D.O.O, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B E-Commerce-Lösung, Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Gipskartonarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Jaska, Kroatien.

  3. INO-DJT INDUSTRIAL KNIVES

    Kroatien

    Das Unternehmen INO-DJT INDUSTRIAL KNIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, Industrieschneidwerkzeuge, Industriemesser für die Papierindustrie, und Schneidwaren für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. VENTILATOR KLIMA TEHNIKA

    Kroatien

    Das Unternehmen VENTILATOR KLIMA TEHNIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bistra, Kroatien.

  5. SLISKO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SLISKO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sesvete, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MERKANTILE D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen MERKANTILE D.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Energiesparen - Beratung, Import-Export - Agenten, und Energiesparen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. PLAMEGAL - TRIO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PLAMEGAL - TRIO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Rugvica, Dugo Selo, Kroatien.

  3. IVANIĆPLAST D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen IVANIĆPLAST D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ivanic Grad, Kroatien.

  4. PIRAMIDA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen PIRAMIDA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasartikel zur pharmazeutischen Verwendung präsent. Es hat seinen Sitz in Sesvete, Kroatien.

  5. KONCAR - KET D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen KONCAR - KET D.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, und Ingenieurbüros - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. TEH-CUT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TEH-CUT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheren - Industrie, und Scheren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Velika Gorica, Kroatien.

  2. PLASTFORM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PLASTFORM D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sesvete, Kroatien.

  1. ATM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ATM D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. FOST ZAGREB D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen FOST ZAGREB D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. CROATIAN CHAMBER OF ECONOMY

    Kroatien

    Das Unternehmen CROATIAN CHAMBER OF ECONOMY, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. INDUSTROGRADNJA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen INDUSTROGRADNJA D.D., gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, und Ingenieurbüros - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. KOVA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KOVA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Velika Gorica, Kroatien.

  6. MONTKEMIJA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen MONTKEMIJA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zapresic, Kroatien.

  7. TLOS D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen TLOS D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Industrie, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  8. VITEK D.O.O.

    Kroatien

  1. TEHNOPLAST

    Kroatien

  2. REKPLASTIKA

    Kroatien

  3. ESSILOR OPTIKA D.O.O.

    Kroatien

  4. JELEN D.D.

    Kroatien

  5. ROTO-GRAD D.O.O.

    Kroatien

  6. ROTOPLAST OBRT

    Kroatien