• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastikfolien

Suchergebnisse für

Plastikfolien - Kroatien

Kroatien
  1. TVORNICA MREZA I AMBALAZE D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TVORNICA MREZA I AMBALAZE D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereinetze, Fischereinetze, und Netze für den Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Biograd Na Moru, Kroatien.

  2. TESK-ADRIATIC

    Kroatien

    Das Unternehmen TESK-ADRIATIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. STRAZAPLASTIKA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen STRAZAPLASTIKA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Plastikfolien, Kunststoffverpackungen, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Hum Na Sutli, Kroatien.

  4. DOSEG D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DOSEG D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastiktanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Plastikfolien, Säcke aus Kunststoff, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Osijek, Kroatien.

  5. FRIM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen FRIM D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.