• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte - Kroatien

Kroatien
  1. ALATNICA D.O.O.

    Kroatien

    Wier konstruiern und bauen giess formen fur zink und alu druckguss.In herstellung wier benutzen cnc maschinen und erodier maschinen.Wier giessen fur zink und alu.Wier liefern nach Deutschland, Ostreich und Kroatien.

  2. LIPOVICA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LIPOVICA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gussradiatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konvektoren und Radiatoren - Wohnungsbau, Strahlungsheizkörper, Konvektoren und Radiatoren - Wohnungsbau, Aluminiumkühler, und Heizstrahler präsent. Es hat seinen Sitz in Popovaca, Kroatien.

  3. ELKAKON D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ELKAKON D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Eisenmetalle, Kupferdrähte, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, und Eisendraht präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. CENTROMETAL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen CENTROMETAL D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroboiler präsent. Es hat seinen Sitz in Macinec, Kroatien.

  5. OPRUGA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen OPRUGA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Kupplungen, Drahtfedern, Kardangelenke, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Mechanische Kupplungen, Drahtfedern, Kardangelenke, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Varazdinske Toplice, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROCABLE GROUP D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen EUROCABLE GROUP D.D., gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, elektrisch, Energiekabel, und Kabel, elektrisch präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. GEC D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen GEC D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Kunststoffsäcke, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Plesce, Kroatien.

  3. INOX BRAVARIJA ANDABAK

    Kroatien

    Das Unternehmen INOX BRAVARIJA ANDABAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer aus Edelstahl, Herstellung aus Edelstahl, massgefertigte Treppen, und Glasgeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. ALPRO SARDI D O O

    Kroatien

    Das Unternehmen ALPRO SARDI D O O, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Haushaltsartikel aus Aluminium, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, und Haushaltsartikel aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Selnica, Kroatien.

  5. KORDUN-ALATI D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KORDUN-ALATI D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Werkzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Karlovac, Kroatien.

  1. SELK D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen SELK D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federn in Sonderanfertigung, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Federn in Sonderanfertigung, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kutina, Kroatien.

  2. ERGO STAPLES

    Kroatien

    Das Unternehmen ERGO STAPLES, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heftapparate für das Büro, und Heftapparate für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Luzani, Kroatien.

  1. ALU PRODUCT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ALU PRODUCT D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb-odra, Kroatien.

  2. INDUSTROMONT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen INDUSTROMONT D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kastel Novi, Kroatien.

  3. NOVA TVORNICA KLIZNIH LEZAJEVA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen NOVA TVORNICA KLIZNIH LEZAJEVA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gleitlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Duga Resa, Kroatien.

  4. BLAZEVIC D.O.O.

    Kroatien

  5. KOMPOZITI

    Kroatien

  6. PPK VALPOVO D.D. KOPLAST D.O.O. U STECAJU

    Kroatien

  7. MATTEO D.O.O.

    Kroatien

  8. SANTAJ PLASTIKA D.O.O.

    Kroatien

  1. ESCO D.O.O.

    Kroatien

  2. KARBON-NOVA D.O.O.

    Kroatien