• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Kroatien

Kroatien
  1. DEDALUS LTD.

    Kroatien

    Das Unternehmen DEDALUS LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinischer Bedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Medizin, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Kunststoffprodukte - Medizin, medizinische Wegwerfartikel, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Toilettenartikel Produkte für die Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. SMILE STUDIO

    Kroatien

    Das Unternehmen SMILE STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische und -technische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenimplantologie, Befestigungen für Zahnprothesen, künstliche Zähne für zahntechnische Anwendungen, und Zahnknochenregenerierung präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  3. DENTALNA ORDINACIJA ŠPEHAR

    Kroatien

    Das Unternehmen DENTALNA ORDINACIJA ŠPEHAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische und -technische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bjelovar, Kroatien.

  4. TOBIAR J.D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TOBIAR J.D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Massage - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die Elektrotherapie, und Vibromassagegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. ORTO-NOVA DENTAL MEDICINE

    Kroatien

    Das Unternehmen ORTO-NOVA DENTAL MEDICINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische und -technische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OTOS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen OTOS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Orthopädische Prothesen, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Osijek, Kroatien.

  2. MEDIKA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen MEDIKA D.D., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Präzisionsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Pharmazeutische Präparate, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. INSTRUMENTARIA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen INSTRUMENTARIA D.D., gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Geräte und Ausstattungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Chirurgische Geräte und Ausstattungen, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sesvete, Kroatien.

  4. KVANTUM-TIM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KVANTUM-TIM D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. ESTETIC UVEMA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ESTETIC UVEMA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. STUBLIC IMPEX D.O.O.

    Kroatien

  2. KORA D.O.O.

    Kroatien