• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverarbeitung

Suchergebnisse für

Lebensmittelverarbeitung - Kroatien

Kroatien
  1. PHARMA HERBS

    Kroatien

    Verified by europages badge

    PharmaHerbs ist ein dediziertes, traditionelles Familienunternehmen mit Sitz im Herzen eines traditionellen Hanfanbaugebietes in Europa. Mit langjähriger Erfahrung in Landwirtschaft und der Pharmaindustrie, starteten wir im August 2021 das zusätzliche Geschäft mit Hanf Biomasse. Im Jahr 2022 begannen wir zu expandieren und ethablierten uns als zuverlässiger Partner auf dem deutschen Markt. In der ersten Jahreshälfte 2022 konnten wir erfolgreich viele weitere Kunden im gesamten europäischen Umfeld gewinnen. Aktuell befinden wir uns im Aufbau eines eignen Produktportfolios für Endkunden. Auch hier liegt unser Hauptaugenmerk, wie auch bei unseren B2B Kunden, auf höchster Qualität und vollständiger Rückverfolgbarkeit. Europaweit liefern wir Hanfbiomasse, geschälte und ungeschälte Samen, Hanfblüten (Knospen), Proteine, Öle, Fasern und Schäben. Alle unsere Produkte erhalten Sie von Kleingebinden bis hin zu Schüttgutmengen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. PAG 91 D.O.O.

    Kroatien

    Wir bieten alle Arten von Salz: Salz für die Nahrungsmittel- und Textilindustrie; Salz für die Herstellung von Markenartikeln in Einkaufszentren; Salz für die Herstellung von Viehfutter; Salz für die Wasserenthärtung; Auftausalz zum Enteisen von Straßen, Autobahnen usw. Unsere Produktionsanlagen sind mit modernsten Maschinen für die vollständige Salzverarbeitung ausgestattet. In unseren Produktions- und Lagerstätten erfolgt die gesamte Salzherstellung und -verarbeitung, einschließlich Waschen, Trocknen, Mahlen, Sieben, Hinzufügen von Zusatzstoffen und Verpackung.

  3. FANTASIA

    Kroatien

    Produktion und Großhandel von Lutschern und Zuckerstangen

  4. LUMINUS MOD D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LUMINUS MOD D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Nahrungszusätze, Diät- und Bionahrung, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. SENSAPHARM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SENSAPHARM D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungszusätze, Kosmetik, Nahrungszusätze, Aromatherapie und natürliche Produkte, und Vertriebsmarke präsent. Es hat seinen Sitz in Donji Laduč, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HRVATSKO SUNCE

    Kroatien

    Das Unternehmen HRVATSKO SUNCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. BIOTRGOVINA PRIRODA I DRUŠTVO

    Kroatien

    Das Unternehmen BIOTRGOVINA PRIRODA I DRUŠTVO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. FANTASIA CRAFT

    Kroatien

    Das Unternehmen FANTASIA CRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Konditorei, und Lutscher präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. FORT SOLUTION DOO

    Kroatien

    Das Unternehmen FORT SOLUTION DOO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelspezialitäten, Kernöl, und Lebensmittelspezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Pola, Kroatien.

  5. SALT SAND STONE

    Kroatien

    Das Unternehmen SALT SAND STONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zadar, Kroatien.

  1. BIOKEDAR-DV LTD.

    Kroatien

    Das Unternehmen BIOKEDAR-DV LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Marof, Kroatien.

  2. NUTTY FACTORY

    Kroatien

    Das Unternehmen NUTTY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energy Stangen präsent. Es hat seinen Sitz in zagreb, Kroatien.

  1. MANUKA MED CIJENA

    Kroatien

    Das Unternehmen MANUKA MED CIJENA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  2. AGROKOR D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen AGROKOR D.D., gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzelhandel, und Einzelhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. PODRAVKA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen PODRAVKA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelspezialitäten, Lebensmittelspezialitäten, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Koprivnica, Kroatien.

  4. FARMAVITA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen FARMAVITA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samobor, Kroatien.

  5. PREHRAMBENA INDUSTRIJA VINDIJA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen PREHRAMBENA INDUSTRIJA VINDIJA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Gastronomie - Spezialitäten, Molkereiprodukte, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Varazdin, Kroatien.

  6. SMS-VOCE D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SMS-VOCE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Gastronomie - Spezialitäten, Schuhe, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  7. LANTANAGRO

    Kroatien

    Das Unternehmen LANTANAGRO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerfleisch, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in zagreb, Kroatien.

  8. ČOKOLADNICA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ČOKOLADNICA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in zagreb, Kroatien.

  1. IMPROM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen IMPROM D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Krizevci, Kroatien.

  2. METRO CASH & CARRY D.O.O.

    Kroatien

  3. POLJOPRIVREDNO-PREHRAMBENI KONCERN VALPOVO D.D.

    Kroatien

  4. WRIGLEY HRVATSKA D.O.O.

    Kroatien

  5. MERKUR 5 D.O.O.

    Kroatien