• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Haushaltsartikel - Kroatien

Kroatien
  1. MAPOK GRADNJA D O O

    Kroatien

    Das Unternehmen MAPOK GRADNJA D O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Flachglas und Spiegelglas, Holzfenster, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Flachglas und Spiegelglas, Holzfenster, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. HEPLAST-PIPE D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen HEPLAST-PIPE D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Prelog, Kroatien.

  3. KOPLAST D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KOPLAST D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Pazin, Kroatien.

  4. LUCRUM PLASTIKA D.O.O

    Kroatien

    Das Unternehmen LUCRUM PLASTIKA D.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. IVANIĆPLAST D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen IVANIĆPLAST D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettensitze präsent. Es hat seinen Sitz in Ivanić-grad, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOZ METALPRES D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LOZ METALPRES D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Plesce, Kroatien.

  2. IVANIĆPLAST D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen IVANIĆPLAST D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ivanic Grad, Kroatien.

  3. SLISKO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SLISKO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sesvete, Kroatien.

  4. PLAMEGAL - TRIO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PLAMEGAL - TRIO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Rugvica, Dugo Selo, Kroatien.

  5. LACKOVIC D.O.O.

    Kroatien

  1. LEPOGLAVEC

    Kroatien

  2. METAPLAST D.O.O.

    Kroatien

  1. IKARPLAST D.D.

    Kroatien

  2. TEHNOPLAST

    Kroatien

  3. STRIJELAC D.O.O.

    Kroatien

  4. DRNISPLAST D.D.

    Kroatien

  5. OKIROTO D.O.O.

    Kroatien

  6. TVORNICA MREZA I AMBALAZE D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TVORNICA MREZA I AMBALAZE D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereinetze, Fischereinetze, und Netze für den Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Biograd Na Moru, Kroatien.

  7. TESK-ADRIATIC

    Kroatien

    Das Unternehmen TESK-ADRIATIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  8. MIPLAST

    Kroatien

    Das Unternehmen MIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Kunststoffbügel, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Kleidungsaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Pula, Kroatien.

  1. BIFIX

    Kroatien

    Das Unternehmen BIFIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masterbatches für Kunststoffe, Zusatzstoffe, Lacke, und synthetische Klebstoffe für Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in BUJE, Kroatien.

  2. MR. SHRINK LTD.

    Kroatien

    Das Unternehmen MR. SHRINK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierverpackungen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrumpffolie, Schrumpffolien-Verpackungsmaschinen, und Kunststoff-Schrumpffolien präsent. Es hat seinen Sitz in Pirovac, Kroatien.

  3. ELPI D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ELPI D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizpatrone und -Band, Erhitzer für Einspritzdüsen, und Thermoelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Prelog, Kroatien.

  4. DELTA PLUS CROATIA D.O.O

    Kroatien

    Das Unternehmen DELTA PLUS CROATIA D.O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung, technische Arbeitsbekleidung, und Arbeitshandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. DORA-PAK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DORA-PAK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuum-Verpackungsmaschinen, und Mehrschichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  6. PIPELIFE-HRVATSKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PIPELIFE-HRVATSKA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Gusseisenerzeugnisse, Säcke aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Gusseisenerzeugnisse, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Karlovac, Kroatien.

  7. RADIC & RADIC D.O.O

    Kroatien

    Das Unternehmen RADIC & RADIC D.O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Osijek, Kroatien.

  8. STRAZAPLASTIKA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen STRAZAPLASTIKA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Plastikfolien, Kunststoffverpackungen, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Hum Na Sutli, Kroatien.

  9. KUNA ZLATICA

    Kroatien

    Das Unternehmen KUNA ZLATICA, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grafische Gestaltung und Ausführung, Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör, Grafische Gestaltung und Ausführung, und Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  10. CATEKS

    Kroatien

    Das Unternehmen CATEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigung von Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Cakovec, Zrinsko-Frankopanska 25, Kroatien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos