• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Honig

Suchergebnisse für

Honig - Kroatien

Kroatien
  1. AGRO FAVORIT D.O.O.

    Kroatien

    Import/Export weltweit von Honig - Honigprodukten

  2. PIP D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PIP D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig für Ernährungszwecke, Propolis, und Imkerprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pisarovina, Kroatien.

  3. APIS AGRO J.D.O.O

    Kroatien

    Das Unternehmen APIS AGRO J.D.O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saure Sahne, Propolis, und Saure Sahne präsent. Es hat seinen Sitz in Virovitica, Kroatien.

  4. OPG FERKO

    Kroatien

    Das Unternehmen OPG FERKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubrava, Kroatien.

  5. HONIGSHOP-WEBER

    Kroatien

    Die Familienimkerei Veber hat eine langjährige Tradition in Bienenzucht und Herstellung von Honig und anderen Bienenprodukte und ist ein Familienuntenehmen schon für 3 Generationen. Bei verschiedenen Produktionsphasen sind alle Familienmitglieder beschäftigt. Alle zusammen bemühen wir uns die besten Produkte herzustellen und strömen zu unserem Ziel- unseren Kunden gesunde und natürliche Produkte mit ausgezeichneter Qualität - ohne Kompromisse, anzubieten. Im Laufe der Jahren haben wir ausser der Arbeit in der Imkerei auch diverse Produkte, Honigmischungen und andere Präparate auf der Basis von Bienenprodukten, die eine positive Wirkung auf die Gesundheit haben, verbessert. Die Erstellung von verschiedenen Kombinationen wurde auf der Erfahrung der Volksmedizin basiert, aber auch auf den Grundsätzen der modernen Medizin, Pharmakologie und Produktionstechnik. Heute imkern wir mit über 300 Bienenvölker die wandern oder auch einen Standort haben. Wir haben eine jährliche Produktion von über 15 Tonnen verschiedener Honigarten, Propolis, Blütenpollen und Gelee Royal. Unsere Zukunftsvision ist eine ständige Verbesserung der Produktqualität ebenso dass uns unsere Kunden als den zuverlässigsten Partner erkennen. Die Kundenzufriedenheit gibt uns das Recht zu glauben, dass wir erfolgreich und gut in unserer Arbeit sind.

Filter

Suchergebnisse für

Honig - Kroatien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Kategorie