• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeuge - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Fahrzeuge - Dienstleistungen - Kroatien

Kroatien
  1. KONCAR-ELEKTRICNA VOZILA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen KONCAR-ELEKTRICNA VOZILA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Fahrzeugreparaturen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. NAUTICA VUKOVAR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen NAUTICA VUKOVAR D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vukovar, Kroatien.

  3. OMV HRVATSKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen OMV HRVATSKA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. ADRIA-EMURO D.O.O.

    Kroatien

  5. SMART RENTAL SPLIT FLUGHAFEN

    Kroatien

    - Autovermietung Smart Rental Split Flughafen ist eine Marke und ein teil der firma Enixe AG der in Kroatien betrieben wirdWir vermieten und organisieren vermietunge von Mietwagen, Boote und Luxus-Fahrzeuge der Gehobene Spitzenklasse.Bei uns können Sie ein Fahrzeug mieten unterschiedlicher größe und leistung, das allen aktuellen bedürfnisse des Kunden und den wunch entspricht: Smart, Economy, Kompakt, Intermediate, Intermediate SW oder Vans und in voller Größe 8 + (People Mover) und die höchste Luxus-Kategorie, in dem wir der einzigste anbieter in Kroatien sind der sowas anbietet.Unterrichtet durch langjährige erfahrung mit unserer Kunden, konzentrierten wir uns auf Dienstleistungen, die den anspruchsvollsten Kunden gerecht und zufrieden machen, Damit wolleen wir erreichen, dass kein Wunsch unerfüllt bleibt.Wir versuchen die anspruchsvollsten Kunden gerecht zu machen, was bedeutet dass wir ein 24-Stunden-Service, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. mehr auf http: //www.smart-car.hr