• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte

Suchergebnisse für

Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte - Kroatien

Kroatien
  1. DANCING BEAR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DANCING BEAR D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. ASK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ASK D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Import/Export, Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, Elektrik - Import/Export, und Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. MARITERM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MARITERM D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  4. KONCAR - KUCANSKI APARATI D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KONCAR - KUCANSKI APARATI D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. D.E.M. D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen D.E.M. D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pakrac, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VOLTA D.O.O.

    Kroatien

  2. SWIFT D.O.O.

    Kroatien

  3. IZI PROM D.O.O.

    Kroatien

  4. ELTRA MG D.O.O.

    Kroatien

  5. EUROPA MIL D.O.O.

    Kroatien

  1. TD-ELEKTRONIKA D.O.O.

    Kroatien

  2. ECOS TRGOVINA D.O.O.

    Kroatien

  1. EMGD D.O.O.

    Kroatien

  2. ELEKTROTEHNICKA TVORNICA ELEKTRO-KONTAKT D.D.

    Kroatien

  3. STRUJIC & CO D.O.O.

    Kroatien

  4. INTEGRA GROUP D.O.O.

    Kroatien

  5. T. T. S. D.O.O.

    Kroatien

  6. ITALCRO D.O.O.

    Kroatien

  7. ROBERT BOSCH D.O.O.

    Kroatien

  8. MASSIVE D.O.O.

    Kroatien

  1. STOZER-COMMERCE D.O.O.

    Kroatien

  2. KONCAR - GENERATORI I MOTORI D.D.

    Kroatien

    Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Hydraulik- und Turbinengeneratoren und Motoren sowie die Wartung, Aufrüstung, Aufarbeitung und Überholung von Ausrüstungen und Produkten, die von Končar und anderen Herstellern stammen. Unser Unternehmen besteht aus zwei Geschäftsbereichen: Große und mittelgroße Generatoren sowie Motoren. Wir beschäftigen über 460 Mitarbeiter und verfügen über eine Produktionsfläche von mehr als 25000 m2. Hauseigene Designabteilung, die mit CAD/CAM- und Enterprise-Resource-Planning-Systemen arbeitet.

  3. ZD ELEKTROPROMET

    Kroatien

    Das Unternehmen ZD ELEKTROPROMET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für den Anschluss von Stromkablen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. BYTE LAB GRUPA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BYTE LAB GRUPA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen On-Board-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. CONSMAR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen CONSMAR D.O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  6. JELIGHT COMPANY

    Kroatien

    Das Unternehmen JELIGHT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen UV-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  7. LUMAKK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LUMAKK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Glasschiebetore, Aluminiumtüren, Türen für Industriezwecke, und Schiebetüren präsent. Es hat seinen Sitz in KARLOVAC, Kroatien.

  8. MMM AGRAMSERVIS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MMM AGRAMSERVIS D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikations- und Telefonieservice für private Netze, und elektrische Haushaltsgeräte Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  9. ART RASVJETA - MODERNA I DEKORATIVNA RASVJETA

    Kroatien

    Das Unternehmen ART RASVJETA - MODERNA I DEKORATIVNA RASVJETA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leds, Jugenstilwandleuchten, Gartenbeleuchtung, und Beleuchtung für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  10. EUROPEAN CABLE EXPERT

    Kroatien

    Das Unternehmen EUROPEAN CABLE EXPERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos