• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Kroatien

Kroatien
  1. PHARMA HERBS

    Kroatien

    Verified by europages badge

    PharmaHerbs ist ein dediziertes, traditionelles Familienunternehmen mit Sitz im Herzen eines traditionellen Hanfanbaugebietes in Europa. Mit langjähriger Erfahrung in Landwirtschaft und der Pharmaindustrie, starteten wir im August 2021 das zusätzliche Geschäft mit Hanf Biomasse. Im Jahr 2022 begannen wir zu expandieren und ethablierten uns als zuverlässiger Partner auf dem deutschen Markt. In der ersten Jahreshälfte 2022 konnten wir erfolgreich viele weitere Kunden im gesamten europäischen Umfeld gewinnen. Aktuell befinden wir uns im Aufbau eines eignen Produktportfolios für Endkunden. Auch hier liegt unser Hauptaugenmerk, wie auch bei unseren B2B Kunden, auf höchster Qualität und vollständiger Rückverfolgbarkeit. Europaweit liefern wir Hanfbiomasse, geschälte und ungeschälte Samen, Hanfblüten (Knospen), Proteine, Öle, Fasern und Schäben. Alle unsere Produkte erhalten Sie von Kleingebinden bis hin zu Schüttgutmengen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. MURAPLAST D.O.O.

    Kroatien

    MURAPLAST d.o.o. ist ein Hersteller von PE-Blasfolien, LPDE-Feinschrumpffolie zur Herstellung von Umverpackungen, Schrumpffolie ohne Kragen (Antihaftfolie), Industrielle Folie zum Überziehen und Einpacken, mehrschichtige (zwei- und dreischichtig) flexiblen Verpackungsfolien, Schlauchförmige FFS-Folien für vertikale Beutelfüllung, Gerade FFS-Folien für vertikale Beutelfüllung, HDPE-Stretch- und Schrumpfhaubenfolien, PE-Folien für Industrie und Landwirtschaft, industrielle Beutel, manuelle Palettenabdeckungen und Säcke, Beutel mit verschiedenen Tragegriffen.

  3. NET D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen NET D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grablichter, und Weihnachtskerze präsent. Es hat seinen Sitz in Čakovec, Kroatien.

  4. IMMORTELLESHOP.COM

    Kroatien

    Das Unternehmen IMMORTELLESHOP.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sibensko Kninska Zupanija, Kroatien.

  5. MIŠE D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MIŠE D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierstoff für PKW-Dieselmotoren, Schmierstoff für PKW-Ottomotoren, und Schmiermittel für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ogulin, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEMBO

    Kroatien

    Das Unternehmen TEMBO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, Motoröl, und Schmieröle präsent. Es hat seinen Sitz in Gornji Stupnik, Kroatien.

  2. CROATIVE IDEAS

    Kroatien

    Das Unternehmen CROATIVE IDEAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Druckfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinwanddruck, und Werbedruckschriften - Druck präsent. Es hat seinen Sitz in Primošten, Kroatien.

  3. ASTA ZAGREB D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ASTA ZAGREB D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Wachse - Haushalt, Ausbau, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Wachse - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. SAPONIA D.D. (CONSOLIDATED)

    Kroatien

    Das Unternehmen SAPONIA D.D. (CONSOLIDATED), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Roheisen und Sonderguss, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Osijek, Kroatien.

  5. HENKEL CROATIA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen HENKEL CROATIA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleber für das Baugewerbe, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Kleber für das Baugewerbe, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. BRENNTAG HRVATSKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BRENNTAG HRVATSKA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, Chemie - Import/Export, und Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. AWT INTERNATIONAL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen AWT INTERNATIONAL D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Import-Export - Agenten, Chemie - Import/Export, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. DOMITRAN D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DOMITRAN D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxydharze, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Epoxydharze, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sveti Ivan Zelina, Kroatien.

  2. LINDE PLIN D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LINDE PLIN D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoff - Derivate, und Kohlenstoff - Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Karlovac, Kroatien.

  3. FARMAL- D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen FARMAL- D.D., gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiergraphit, und Schmiergraphit präsent. Es hat seinen Sitz in Ludbreg, Kroatien.

  4. PINKY-S D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PINKY-S D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, und Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Pribislavec, Kroatien.

  5. PINEX PROMET D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PINEX PROMET D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  6. KIMAR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KIMAR D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fette - ungeeignet für Nahrung, und Fette - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  7. DELTA-D D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DELTA-D D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasreinigungsmittel, Papier - sanitäre Industrie, Glasreinigungsmittel, und Papier - sanitäre Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  8. VALTEC D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen VALTEC D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Schmierstoffe, und Kfz-Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sveta Nedjelja, Kroatien.

  1. KUTRILIN TPV D.O.O.

    Kroatien

  2. MONTKEMIJA D.O.O.

    Kroatien

  3. A-PROMA D.O.O.

    Kroatien

  4. PROTEA D.O.O.

    Kroatien

  5. CHROMOS D.D. TVORNICA GRAFICKIH BOJA

    Kroatien

  6. DINA-PETROKEMIJA D.D.

    Kroatien

  7. ORBICO D.O.O.

    Kroatien

  8. AVL-AST D.O.O.

    Kroatien

  9. CHROMOS-COMMERCE D.O.O.

    Kroatien

  10. ZAGREBPROKROM D.O.O.

    Kroatien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos