• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffsreparatur und -wartung

Suchergebnisse für

Schiffsreparatur und -wartung - Kroatien

Kroatien
  1. LEDA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LEDA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schiffsreparatur und -wartung, Anlegeplatz für Boote, Verwaltung von Bootsplätzen, und Bootsreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Korčula, Kroatien.

  2. NCP-REMONTNO BRODOGRADILISTE SIBENIK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen NCP-REMONTNO BRODOGRADILISTE SIBENIK D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Schiffsreparatur und -wartung, Schiffbau, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Sibenik, Kroatien.

  3. D.M.T. D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen D.M.T. D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Kastav, Kroatien.

  4. BRODOGRADILISTE C.E.S.A.R. D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BRODOGRADILISTE C.E.S.A.R. D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schiffsreparaturen, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  5. BRODOSPAS D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen BRODOSPAS D.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, und Häfen und Hafendienste präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.