• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

Hersteller/FabrikantKristallglaswaren
  1. NUOVA VETRERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA VETRERIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Kristallglaswaren, Wohnmobiliar, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Spresiano, Italien.

  2. LA VETRARIA GIAMPA' DI GIAMPA' ANGELO

    Italien

  3. BIVETRO S.R.L.

    Italien

  4. CRISTALICA GMBH

    Deutschland

    Die Cristalica GmbH ist Ihr Spezialist für die Herstellung und Veredlung sämtlicher bedruckbaren Artikel vom Glas über Textilien bis hin zu Handycovern und sämtlichen Papierdruckerzeugnissen.

  5. BORMIOLI LUIGI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BORMIOLI LUIGI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Designer von Parfümflacons, Sauerstoffflaschen, Kristallglas, und Borosilikatglas präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CRISTALERÍA PELAYO MÁLAGA

    Spanien

    Das Unternehmen CRISTALERÍA PELAYO MÁLAGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaserei, Gardineninstallation, Montage Fenster und Türen aus Aluminium, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  2. ARAMAR

    Spanien

    Das Unternehmen ARAMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglaswaren, Glasbeschläge, Kristallglaswaren, und Glasschiebetüren präsent. Es hat seinen Sitz in Almoradi ( Alicante ), Spanien.

  3. DRESDEN KRISTALL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DRESDEN KRISTALL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Hohlglas, Glaswaren - Haushalt, Kristallglaswaren, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Hohlglas, Glaswaren - Haushalt, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Selb, Deutschland.

  4. BONA HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H. ZWEIGNIEDERLASSUNG WIEN

    Österreich

    Das Unternehmen BONA HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H. ZWEIGNIEDERLASSUNG WIEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Hohlglas, Glaswaren - Haushalt, Kristallglaswaren, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Hohlglas, Glaswaren - Haushalt, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. GLASHÜTTE VALENTIN EISCH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GLASHÜTTE VALENTIN EISCH GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Hohlglas, Glaswaren - Haushalt, Kristallglaswaren, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Hohlglas, Glaswaren - Haushalt, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Frauenau, Deutschland.

  1. THÜRINGER GLASDSIGN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen THÜRINGER GLASDSIGN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Kristallglaswaren, Geblasene Glaswaren, Glas - Industrie, Hohlglas, Kristallglaswaren, Geblasene Glaswaren, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Neuhaus, Deutschland.

  2. KRISTALLGLASMANUFAKTUR THERESIENTHAL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KRISTALLGLASMANUFAKTUR THERESIENTHAL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Hohlglas, Glaswaren - Haushalt, Kristallglaswaren, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Hohlglas, Glaswaren - Haushalt, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Zwiesel, Deutschland.

  1. GISELA OTASEK-HARTL

    Österreich

    Das Unternehmen GISELA OTASEK-HARTL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Hohlglas, Glaswaren - Haushalt, Kristallglaswaren, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Hohlglas, Glaswaren - Haushalt, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Walding, Österreich.

  2. MARYMAX CRISTALERIA

    Spanien

    Das Unternehmen MARYMAX CRISTALERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, Glaserei, Vorfenster, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Torrevieja, Spanien.

  3. ŞADOL BOYA LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ŞADOL BOYA LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglaswaren, Glasflaschen und -gefäße, Zubehör für Brillen, Kristallglaswaren, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GALWAY IRISH CRYSTAL LTD

    Irland

    Das Unternehmen GALWAY IRISH CRYSTAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglaswaren, Standleuchten aus Kristall, Kristallglaswaren, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Galway, Irland.

  5. FIRMA KRISTALL GUTH

    Deutschland

    Das Unternehmen FIRMA KRISTALL GUTH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglaswaren, Kristallglas, Glas - Industrie, Schreib- und Papierwaren, Kristallglaswaren, Kristallglas, Glas - Industrie, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Wiesbaden, Deutschland.

  6. COMPAGNIA ITALIANA DEL CRISTALLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA ITALIANA DEL CRISTALLO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D'elsa, Italien.

  7. BRANCO CZ SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BRANCO CZ SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Kristallglas, Hohlglas, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Brandýs Nad Labem-Stará Boleslav, Tschechische Rep..

  8. ANNA DURMEKOVÁ - GLASS DECOR

    Slowakei

    Das Unternehmen ANNA DURMEKOVÁ - GLASS DECOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Kunstglaswaren, Kristallglas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valaská Belá , Slowakei.

  1. COLLEVILCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLLEVILCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D'elsa, Italien.

  2. JAN MACHÁLEK - ARTCRISTAL BOHEMIA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JAN MACHÁLEK - ARTCRISTAL BOHEMIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Podebrady, Tschechische Rep..

  3. GOLD - CRYSTAL S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GOLD - CRYSTAL S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Svetlá Nad Sázavou, Tschechische Rep..

  4. CRISTALLERIA F.LLI FUMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALLERIA F.LLI FUMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

  5. DUBLIN CRYSTAL GLASS LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen DUBLIN CRYSTAL GLASS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  6. MARIO CIONI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARIO CIONI & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Capraia E Limite, Italien.

  7. ARNSTADT KRISTALL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ARNSTADT KRISTALL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Arnstadt, Deutschland.

  8. HOTEL APARTMENT HLUBOKÁ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HOTEL APARTMENT HLUBOKÁ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Kristallglas, Hotel, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Hluboká Nad Vltavou , Tschechische Rep..

  9. SAGA

    Slowakei

    Das Unternehmen SAGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Kunstglaswaren, Kristallglas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ilava , Slowakei.

  10. FORTE-P S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FORTE-P S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Nový Jicín , Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos