• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ärztliche Nebendienstleistungen

Suchergebnisse für

Ärztliche nebendienstleistungen

Krankenhäuser und Kliniken
  1. POLIAMBULATORIO PRIVATO VALASALVA

    Italien

    Die Polyklinik Valsalva zeichnet sich durch höchste Qualität und moderne Dienstleistungsstrukturen aus. Sie garantiert ein hervorragendes Sicherheitsniveau ihrer Strukturen und Anlagen und fördert die Auffrischung von Kompetenzen und die berufliche Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Sie ist auf folgende Bereiche spezialisiert: Allergologie, Anästhesie und Schmerzmedizin, Kardiologie, Gefäßchirurgie, minimalinvasive Chirurgie, allgemeine, plastische und ästhetische Chirurgie.

  2. CLÍNICA DENTAL DOCTORA PIÑOL

    Spanien

    Das Unternehmen CLÍNICA DENTAL DOCTORA PIÑOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, zahnmedizinische Vorbeugung, Zahnarzt, Zahnarzt, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  3. GIUNONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIUNONE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Ärztliche Nebendienstleistungen, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. POLICLINICO TRIESTINO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POLICLINICO TRIESTINO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Ärztliche Nebendienstleistungen, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  5. POLICLINICO S. GIORGIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POLICLINICO S. GIORGIO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Heilanstalten und Privatkliniken, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAMPOLONGO HOSPITAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAMPOLONGO HOSPITAL S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Ärztliche Nebendienstleistungen, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  2. COOPERATIVA LUCE SUL MARE

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA LUCE SUL MARE, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, Ärztliche Nebendienstleistungen, Krankenhäuser und Kliniken, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bellaria Igea Marina, Italien.

  3. FONDAZIONE MARZOTTO

    Italien

    Das Unternehmen FONDAZIONE MARZOTTO, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, Ärztliche Nebendienstleistungen, Krankenhäuser und Kliniken, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valdagno, Italien.

  4. FONDAZIONE CONTE FRANCO CELLA DI RIVARA - ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen FONDAZIONE CONTE FRANCO CELLA DI RIVARA - ONLUS, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Seniorenpflege, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Broni, Italien.

  5. PIA FONDAZIONE DI CULTO E DI RELIGIONE CARD. G. PANICO AZIENDA OSPEDALIERA

    Italien

    Das Unternehmen PIA FONDAZIONE DI CULTO E DI RELIGIONE CARD. G. PANICO AZIENDA OSPEDALIERA, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, Ärztliche Nebendienstleistungen, Krankenhäuser und Kliniken, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castrignano Del Capo, Italien.

  1. ISTITUTI OSPEDALIERI BRESCIANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTI OSPEDALIERI BRESCIANI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Ärztliche Nebendienstleistungen, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. ORGANIZZIONE SANITARIA MERIDIONALE ASSISTENZA INABILI REC. MINORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORGANIZZIONE SANITARIA MERIDIONALE ASSISTENZA INABILI REC. MINORI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Zivilvereine, Ärztliche Nebendienstleistungen, und Zivilvereine präsent. Es hat seinen Sitz in Laterza, Italien.

  1. ISTITUTO CLINICO SAN ROCCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO CLINICO SAN ROCCO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Ärztliche Nebendienstleistungen, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ome, Italien.

  2. SYNERGO S.R.L. CON SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen SYNERGO S.R.L. CON SOCIO UNICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Institute, Körperschaften und Gesundheits- und Versorgungsämter, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  3. PROVINCIA ROMANA ORDINE DEI CC. RR. MINISTRI DEGLI INFERMI

    Italien

    Das Unternehmen PROVINCIA ROMANA ORDINE DEI CC. RR. MINISTRI DEGLI INFERMI, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Universitäten, Ärztliche Nebendienstleistungen, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. POLIGEST S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POLIGEST S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Ärztliche Nebendienstleistungen, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nemi, Italien.

  5. VILLA SERENA CASA DI CURA PRIVATA DEL DR. L. PETRUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VILLA SERENA CASA DI CURA PRIVATA DEL DR. L. PETRUZZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Heilanstalten und Privatkliniken, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Sant'angelo, Italien.

  6. ISTITUTO NEUROLOGICO MEDITERRANEO NEUROMED S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO NEUROLOGICO MEDITERRANEO NEUROMED S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, Ärztliche Nebendienstleistungen, Krankenhäuser und Kliniken, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzilli, Italien.

  7. CASA DI CURA VILLA VERDE FRANCO AUSIELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DI CURA VILLA VERDE FRANCO AUSIELLO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, mikrobiologische Analysen, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  8. CENTRO CLINICO E DIAGNOSTICO G.B. MORGAGNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO CLINICO E DIAGNOSTICO G.B. MORGAGNI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, klinische Analysen, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. CASA DI CURA HABILITA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DI CURA HABILITA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Ärztliche Nebendienstleistungen, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ciserano, Italien.

  2. CASA DI CURA CITTA' DI PARMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DI CURA CITTA' DI PARMA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Heilanstalten und Privatkliniken, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. POLICLINICO SAN MARCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POLICLINICO SAN MARCO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Ärztliche Nebendienstleistungen, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. LA MERIDIANA DUE

    Italien

    Das Unternehmen LA MERIDIANA DUE, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Krankenhäuser und Kliniken, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  5. ASSOCIAZIONE ITALIANA OSPEDALITA' PRIVATA

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE ITALIANA OSPEDALITA' PRIVATA, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, Ärztliche Nebendienstleistungen, Krankenhäuser und Kliniken, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. PRO INFANTIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRO INFANTIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Ärztliche Nebendienstleistungen, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. CASA DI CURA MADONNA DELLA SALUTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DI CURA MADONNA DELLA SALUTE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Heilanstalten und Privatkliniken, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Viro, Italien.

  8. L'EREMO DI MIAZZINA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen L'EREMO DI MIAZZINA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, Heilanstalten und Privatkliniken, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Cambiasca, Italien.

  9. HT PSICOANÁLISIS

    Spanien

    Das Unternehmen HT PSICOANÁLISIS, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Krankenhäuser und Kliniken, Ärztliche Nebendienstleistungen, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  10. RSA MADRRE RUBATTO

    Italien

    Das Unternehmen RSA MADRRE RUBATTO, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Ärztliche nebendienstleistungen

Anzahl der Ergebnisse

86 Unternehmen