• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bestattungstransporte

Suchergebnisse für

Bestattungstransporte

Kranken- und Bestattungstransporte
  1. F.LLI TATARANNI SERVIZI FUNEBRI SRL

    Italien

    Das Beerdigungsinstitut F.lli Tataranni liegt in Matera, der Stadt der Steine, wo es komplette Bestattungsservices durchführt, einschließlich Einäscherungen, Druck von Todesanzeigen, eigene Herstellung von Grabsteinen. Wir übernehmen die gesamte Organisation von Bestattungen. Das Institut verfügt über hochqualifiziertes Person für die Bekleidung, Vorbereitung des Verstorbenen, Schließen des Sarges und Sonstigem, und dies im absoluten Respekt des Schmerzes der Familie, des Begräbnisritus und der gültigen Normen.

  2. AGENZIA ONORANZE FUNEBRI GIANNI GIBELLINI

    Italien

    Die Firma Gianni Gibellini ist in der Region Modena tätig und verfügt über Büros in der Nähe der Polyklinik von Modena, des neuen Krankenhauses S. Agostino Estense in Baggiovara und des neuen Krankenhauses von Sassuolo sowie in Campogalliano. Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen zur Seite und beraten Sie in allen Fragen der Bestattungsorganisation. Zu unseren Leistungen zählen: Erledigung von Formalitäten, Ausstattung der Grabkammer, Vorbereitung des Leichnams, Blumendekoration, Traueranzeigen, Trauerkarten und Danksagungen, Druck von Anzeigen und Nachrufen, Einäscherung, Auswahl von Särgen und Urnen, Leichentransporte in Italien und Ausland, Totenpässe.

  3. SERVIZI FUNEBRI TOTI D'AMBROGIO

    Italien

    Das Beerdigungsinstitut Servizi Funebri Toti D'Ambrogio ist seit mehr als 50 Jahren auf dem Bestattungssektor tätig. Durch die Ausführung seiner Tätigkeit mit bisher unerreichtem Engagement und noch nie dagewesener Höflichkeit setzt das Institut seit jeher auf die Qualität seiner Services, auf Professionalität und die Aufmerksamkeit für jedes Detail und schafft so eine einzigartige Beziehung und Vertrauen über die eigentliche Aufgabe hinaus. Das Beerdigungsinstitut kümmert sich ebenfalls um den Transport Verstorbenen auf internationaler Ebene, die Friedhofsformalitäten und seinen Transfer.

  4. IMPRESA FUNEBRE COELLO

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA FUNEBRE COELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Leichentransporte, Bestattungen, Kranken- und Bestattungstransporte, und Bestattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pont Canavese, Italien.

  5. POGREBNO PREDUZEĆE ODENSE DOO

    Serbien

    Das Unternehmen POGREBNO PREDUZEĆE ODENSE DOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungstransporte, internationale Beförderung von Leichnamen, Bestattungsdienste, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Beograd, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAROTTI BERNARDO

    Italien

    Das Unternehmen CAROTTI BERNARDO, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungstransporte, Leichentransporte, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Dorgali, Italien.

  2. NORFOLK PET CREMATORIUM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORFOLK PET CREMATORIUM, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Bestattungstransporte, Bestattungsbedarf, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  3. SVS GESTIONE SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SVS GESTIONE SERVIZI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Bestattungstransporte, Vereine und Organisationen, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  4. SOCREM - SOCIETA' BERGAMASCA CREMAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen SOCREM - SOCIETA' BERGAMASCA CREMAZIONE, gegründet wurde und in der Branche Umweltschutzverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Bestattungstransporte, Kranken- und Bestattungstransporte, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  5. PENWITH PET CREMATORIUM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PENWITH PET CREMATORIUM, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Bestattungstransporte, Bestattungsbedarf, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Penzance, Vereinigtes Königreich.

  1. PETS AT REST

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PETS AT REST, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Bestattungstransporte, Bestattungsbedarf, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  2. BALLARDINI CIRILLO

    Italien

    Das Unternehmen BALLARDINI CIRILLO, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungstransporte, Rund-Um-Die-Uhr-Service, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Cividate Camuno, Italien.

  1. NATIONAL FEDERATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NATIONAL FEDERATION, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Bestattungstransporte, Bestattungsbedarf, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Boston, Vereinigtes Königreich.

  2. EQUINE & PET SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EQUINE & PET SERVICES LTD, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Bestattungstransporte, Bestattungsbedarf, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Cheltenham, Vereinigtes Königreich.

  3. CETERONI SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen CETERONI SIMONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Bestattungstransporte, Kranken- und Bestattungstransporte, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  4. PAWS TO REST

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PAWS TO REST, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Bestattungstransporte, Bestattungsbedarf, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Carlisle, Vereinigtes Königreich.

  5. TREASURED FRIENDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TREASURED FRIENDS, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Bestattungstransporte, Bestattungsbedarf, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Margate, Vereinigtes Königreich.

  6. PISANO 2V S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PISANO 2V S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Bestattungstransporte, Kranken- und Bestattungstransporte, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Vibonati, Italien.

  7. WJW PET CREMATION SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WJW PET CREMATION SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Bestattungstransporte, Bestattungsbedarf, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  8. TIME RIGHT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TIME RIGHT LTD, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Bestattungstransporte, Bestattungsbedarf, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  1. BOSCAIA VITTORIO S.N.C. DI BOSCAIA VINICIO E C

    Italien

    Das Unternehmen BOSCAIA VITTORIO S.N.C. DI BOSCAIA VINICIO E C, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Bestattungstransporte, Kranken- und Bestattungstransporte, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Oderzo, Italien.

  2. ELYSIAN FIELDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELYSIAN FIELDS, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Bestattungstransporte, Bestattungsbedarf, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Irvine, Vereinigtes Königreich.

  3. HELP LINE FOR ASSOCIATION OF PRIVATE PET CEMETERIE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HELP LINE FOR ASSOCIATION OF PRIVATE PET CEMETERIE, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Bestattungstransporte, Bestattungsbedarf, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Hook, Vereinigtes Königreich.

  4. W MARTIN & SON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen W MARTIN & SON, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Bestattungstransporte, Bestattungsbedarf, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Braintree, Vereinigtes Königreich.

  5. PRESTWOOD PET CREMATORIUM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRESTWOOD PET CREMATORIUM, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Bestattungstransporte, Bestattungsbedarf, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Stourbridge, Vereinigtes Königreich.

  6. C.I.T. CONSORZIO INTERCOMUNALE TRASPORTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen C.I.T. CONSORZIO INTERCOMUNALE TRASPORTI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Bestattungstransporte, Kranken- und Bestattungstransporte, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  7. SLEEPY MEADOW PET CEMETERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SLEEPY MEADOW PET CEMETERY, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Bestattungstransporte, Bestattungsbedarf, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Sandbach, Vereinigtes Königreich.

  8. HALIFAX PET CREMATION SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HALIFAX PET CREMATION SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Bestattungstransporte, Bestattungsbedarf, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Sowerby Bridge, Vereinigtes Königreich.

  9. O.M.A.V. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.A.V. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Bestattungstransporte, Kranken- und Bestattungstransporte, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Romagnese, Italien.

  10. STE.BI. PULITER

    Italien

    Das Unternehmen STE.BI. PULITER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Bestattungstransporte, Kranken- und Bestattungstransporte, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Caorle, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos