• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kosmetikbürsten

Suchergebnisse für

Kosmetikbürsten

Kosmetikbürsten
  1. WALDKRAFT GMBH - BÜRSTEN- UND KUNSTSTOFFTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Waldkraft GmbH, entstanden aus der Knotz Bürsten GmbH, produziert seit über sechs Jahrzehnten Bürsten aus Holz und Kunststoff sowie Spritzgusserzeugnisse aller Art zur Zufriedenheit der Kunden. Als unabhängiges Familienunternehmen zeichnen wir uns durch Verbundenheit mit unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern aus. Der hohe qualitative Anspruch an unsere Produkte steht für uns im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir zeichnen uns durch die Vielseitigkeit unserer Produkte aus. Als Maßstab hierfür dienen uns die Anforderungen unserer Kunden. Der Kunde ist bei uns König. Die Motivation, Qualifikation und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sind wesentliche Voraussetzungen zur Erreichung dieser Ziele. Wir fühlen uns für unsere Umwelt verantwortlich. Daher verwerten wir unsere Holzabfälle als Heizmittel für unsere Fabrikstätte. Des Weiteren verwenden wir zur Produktion 100% Naturenergie. Nach dieser Maxime handeln wird und nur so ist es möglich, Werte wie Tradition und Originalität für unsere Produkte zu bewahren.

  2. V.O.F. PHILYRA COSMETICS

    Niederlande

    Verified by europages badge

    V.O.F. Philyra Cosmetics ist ein Großhandelsunternehmen für Schönheitsprodukte mit Sitz in Utrecht und verfügt über 2 Lager in Rotterdam und Antwerpen. Wir wurden 2014 gegründet und unsere langjährige Erfahrung im Schönheits- und Kosmetiksektor hat uns die Türen zu einer weitreichenden Allianz mit Schönheitsmarken wie Loreal, Uniliever, Lancome, Dior, Douglas NV, SEPHORA und vielen anderen geöffnet. Wir verfügen über eine unübertroffene Erfahrung in der Lieferung von Schönheitsprodukten wie Markenparfüms, Aftershaves, Hautpflege, Haarpflege, Make-up, pharmazeutische und kosmetische Produkte. Mit einem umfangreichen Sortiment von Markenartikeln, die von EU-Lieferanten bezogen werden, können wir Ihnen eine große Auswahl an Produkten anbieten. Zu den Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten können, gehören Großhandelsbestellungen, Teilbestellungen sowie der Versand von Großpackungen. Unser Management-, Verkaufs- und Logistikteam verfügt zusammen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Schönheitsbranche und beliefert Großhändler, Einzelhandelsgeschäfte, Websites, Apotheken, unabhängige Geschäfte, Ladenketten und Schönheitssalons. Wir verfügen auch über die neuesten IT-Technologien, um Multi-Channel-Möglichkeiten für eine Reihe von Einzel- und Großhändlern zu fördern. Unser Team ist seit langem in den Bereichen Einkauf, Einzelhandel und Programmierung tätig und verfügt über einzigartige Erfahrungen in allen Bereichen des Beauty-Großhandels. Wir versenden weltweit mit einem guten Logistiksystem und stellen sicher, dass die Qualität der Produkte und die pünktliche Lieferung und der Service immer Priorität haben.

  3. HUBER BÜRSTEN GMBH

    Deutschland

    Unser Unternehmen fertigt seit 30 Jahren Spezialbürsten aller Art und Größe und hat sich in dieser Zeit einen hohen Qualitätsstandard aufgebaut! Wir sind ein Familienunternehmen mit geringer personeller Fluktuation und schlanken Strukturen. Unsere Aufmerksamkeit gilt der Herstellung, Qualitätssicherung und Weiterentwicklung unserer Produkte. Wir arbeiten eng und intensiv mit unseren Kunden zusammen. Durch die Erweiterung unseres Produktionsgebäudes 2019 bieten wir in bestens ausgestatteten Räumen, modernste Produktionsanlagen und Technisches Know-how, auch um hygienische Produkte herzustellen. Dank dieser Voraussetzungen sind wir der bevorzugten Partner für Unternehmer auf der ganzen Welt. Unser qualifiziertes Team fertigt Ihre gedrehten Bürsten schnell und zuverlässig. Qualität steht bei uns an erster Stelle. Zu unserer Produktpalette zählen medizinische Bürsten zur Reinigung von Kanülen, Düsen, und Endoskopen sowie Interdentalbürsten in verschiedenen Größen und Mascarabürsten. Außerdem bieten wir Haushaltsbürsten sowie Industriebürsten zum Reinigen, Entgraten und Polieren. Gedrehte Spezialbürsten nach Kundenwunsch entwickeln wir Ihren Anforderungen entsprechend. Verpackung und Labeling vervollständigen unser Angebot. Unser Standort, unser Vorteil! Unser Unternehmen liegt im Dreiländereck nur wenige Kilometer von der Schwarzwaldmetropole Freiburg und der Grenze zur Schweiz und Frankreich entfernt. Todtnau ist die Wiege der Bürstenindustrie. Rufen Sie uns an!

  4. HAUTHILFEN.NET

    Deutschland

    Hauthilfen.net ist ein Kaufratgeber für Hauthilfen wie Cremes, Sprays und sonstigen Hautanwendungen bei Hauterkrankungen und Hautproblemen aller Art, gegliedert nach den unterschiedlichsten Hautproblemen.

  5. KINGYIN MAKEUP BRUSHES CO LTD

    China

    Das Unternehmen KINGYIN MAKEUP BRUSHES CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KUZEYLER GRUP KOZMETIK VE ELEKTRONIK DIŞ TICARET SANAYI LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KUZEYLER GRUP KOZMETIK VE ELEKTRONIK DIŞ TICARET SANAYI LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikbürsten, Make-Up-Pinsel und -Schwämme, Lieferant für Kosmetikpinsel, Schminktaschen, und Kosmetikbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. VENUSLINE

    Türkei

    Das Unternehmen VENUSLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferant für Haarbürsten, Bürstenhersteller, und Hersteller von Haarpflegeprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. COULEUR CARAMEL

    Polen

    Das Unternehmen COULEUR CARAMEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt, Körperpflege - Produkte, Schönheitsprodukte für das Gesicht, und Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrzeszów, Polen.

  4. CENTRO ODONTOIATRICO GIOIA

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO ODONTOIATRICO GIOIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  5. G&D SRLS

    Italien

    Das Unternehmen G&D SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  1. LIFTING VISAGE ESPOIR

    Tunesien

    Das Unternehmen LIFTING VISAGE ESPOIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. ATLANTIALOE

    Spanien

    Das Unternehmen ATLANTIALOE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von natürlichen Kosmetikprodukten, und Aloe präsent. Es hat seinen Sitz in La Laguna, Spanien.

  1. CASA MEROLLA

    Spanien

    Das Unternehmen CASA MEROLLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eaux de Parfums, Eaux de Parfums, Modeaccessoires, Schmuckstück, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. KAPOK BEAUTY INDUSTRY LIMITED

    China

    Das Unternehmen KAPOK BEAUTY INDUSTRY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, Guangdong, China.

  3. KOCIE OKO ANITA KOWALIK

    Polen

    Das Unternehmen KOCIE OKO ANITA KOWALIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrowiec Swietokrzyski, Polen.

  4. MUNDIAL COSMETICS

    Belgien

    Das Unternehmen MUNDIAL COSMETICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikbürsten, Schönheitsprodukte, Kosmetikbürsten, Schminkartikel, Schönheitsprodukte, und Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Balen, Belgien.

  5. IMPIANTI ZIGOMATICI

    Italien

    Das Unternehmen IMPIANTI ZIGOMATICI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Implantologie, und Zahnprothese präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  6. ESU GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen ESU GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Handrasierer, Grosshandelslieferungen an Friseurgeschäfte, Dekorpaneele für den Innenbereich, und Handrasierapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GREEN INDUSTRIAL DEVELOPMENT LIMITED

    China

    Das Unternehmen GREEN INDUSTRIAL DEVELOPMENT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  8. SHENZHEN BELIFA COSMETIC TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BELIFA COSMETIC TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guanlan/shenzhen, China.

  1. NIYAZI ZIYA COSMETIC & PERFUMERY

    Türkei

    Das Unternehmen NIYAZI ZIYA COSMETIC & PERFUMERY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikbürsten, und Kosmetikbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Famagusta, Türkei.

  2. YUZONE IMAGINE TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen YUZONE IMAGINE TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liaobu Town,dongguan City, China.

  3. LIVA FIRCACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen LIVA FIRCACILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basaksehir, Türkei.

  4. SHIJIAZHUANG DONGSHEN HAIR BRUSH CO,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG DONGSHEN HAIR BRUSH CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang City, China.

  5. SOOYOUNG COSMETIC PRODUCT CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen SOOYOUNG COSMETIC PRODUCT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenyang, Südkorea.

  6. MY BEAUTY TOOLS LIMITED

    China

    Das Unternehmen MY BEAUTY TOOLS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. ALPHA PHARMA

    Türkei

    Das Unternehmen ALPHA PHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylkunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. ECZABIRLUK ILAC MED.ITHALAT IHRACAT PAZ.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ECZABIRLUK ILAC MED.ITHALAT IHRACAT PAZ.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsprodukte für den Körper präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. BEAUTY MEE INTERNATIONAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BEAUTY MEE INTERNATIONAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. MENGLU DAILY USE COMPANY LTD

    China

    Das Unternehmen MENGLU DAILY USE COMPANY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lidschatten, und Make-Up präsent. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos