• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Korkartikel

Suchergebnisse für

Korkartikel

Korkplatten und -verkleidungen
  1. SYFAR SRL - LAVORAZIONE SUGHERO

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Gesellschaft Syfar produziert Rohkork in einem modernen Unternehmen im Bereich der Ernte und Umformung von Natur- und Bioprodukten, in dem die traditionelle Tätigkeit der Korkernte, durch die Herstellung von Halbfabrikaten für das biologische Bauen, Paneele und Granulate, ergänzt wird. So entsteht eine hochfortschrittliche Bearbeitungsanlage, sowohl was die Art der Korkumformung als auch den Umweltschutz betrifft.

  2. CORKSRIBAS - Indústria Granuladora de Cortiça, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CORKSRIBAS - Indústria Granuladora de Cortiça, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, Kork, Korkverkleidungen, Korkplatten und -verkleidungen, und Korkartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paio De Oleiros, Portugal.

  3. MOLINAS KORK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MOLINAS KORK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzfußböden und Parkett, Korkartikel, Korkplatten und -verkleidungen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzfußböden und Parkett, Korkartikel, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Biebelnheim, Deutschland.

  4. LIEGES HPK

    Frankreich

    Das Unternehmen LIEGES HPK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkork, Korkplatten und -verkleidungen, Rohkork, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lavardac, Frankreich.

  5. COLOMBIN DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen COLOMBIN DEUTSCHLAND GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzfußböden und Parkett, Korkartikel, Korkplatten und -verkleidungen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzfußböden und Parkett, Korkartikel, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Worms, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGGLOLUX-CBL

    Frankreich

    Das Unternehmen AGGLOLUX-CBL, gegründet wurde und in der Branche Korkplatten und -verkleidungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkdekorationen, Korkartikel, Korkdekorationen, und Korkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Soustons, Frankreich.

  2. B & M (SUPPLIES) LIMITED

    Malta

    Das Unternehmen B & M (SUPPLIES) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Birkirkara, Malta.

  3. ROBERT RUOSS & CO.

    Schweiz

    Das Unternehmen ROBERT RUOSS & CO., gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Schubelbach, Schweiz.

  4. CORPET CORK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CORPET CORK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Neumarkt, Deutschland.

  5. LUBKOWSKI, SAUNDERS AND ASSOCIATES DESIGNS AND EXPORTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LUBKOWSKI, SAUNDERS AND ASSOCIATES DESIGNS AND EXPORTS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sunbury-On-Thames, Vereinigtes Königreich.

  1. BLASTRAC B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BLASTRAC B.V., gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwegein, Niederlande.

  2. INTERFACE NEDERLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen INTERFACE NEDERLAND B.V., gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Scherpenzeel Gld, Niederlande.

  1. GRUDNIK LODZ SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GRUDNIK LODZ SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  2. SULEMEES OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SULEMEES OÜ, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  3. CONECO ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CONECO ROMANIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. NABO-KORK VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NABO-KORK VERTRIEBS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Erlenbach, Deutschland.

  5. KWG KORK-IMPORT-VERTRIEB WOLFGANG GÄRTNER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KWG KORK-IMPORT-VERTRIEB WOLFGANG GÄRTNER GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Schönau, Deutschland.

  6. K2 FLOORINGS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen K2 FLOORINGS OOD, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. MELO & SANTOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MELO & SANTOS, LDA, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  8. VA VISTA ALEGRE ESPANA SA

    Spanien

    Das Unternehmen VA VISTA ALEGRE ESPANA SA, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Las Rozas De Madrid, Spanien.

  1. MULTIMAT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MULTIMAT B.V., gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genemuiden, Niederlande.

  2. BUTTRESS GROUP LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BUTTRESS GROUP LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. SÚPERBYGG EHF

    Island

    Das Unternehmen SÚPERBYGG EHF, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hafnarfirði, Island.

  4. AKROPOLI EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AKROPOLI EOOD, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. ITALMODALUCHE BULGARIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ITALMODALUCHE BULGARIA OOD, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  6. MARK SCHEMBRI & ASSOCIATES LIMITED

    Malta

    Das Unternehmen MARK SCHEMBRI & ASSOCIATES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Msida, Malta.

  7. GÓLFEFNI OG HURÐIR HF

    Island

    Das Unternehmen GÓLFEFNI OG HURÐIR HF, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  8. SGI BALTIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SGI BALTIS SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  9. WOODCOTE ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen WOODCOTE ROMANIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  10. ADO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ADO SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Legnica, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos