• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kontrolle von luft-- öl- und harzisolierten transformatoren

Suchergebnisse für

Kontrolle von luft-- öl- und harzisolierten transformatoren - Import Export

  1. CEG ELETTRONICA INDUSTRIALE

    Italien

    Verified by europages badge

    CEG Elettronica Industriale wurde 1965 als Hersteller von elektrischen Schalttafeln mittlerer und niedriger Spannung gegründet. Die Fertigung erfolgte zunächst handwerklich, später industriell. 1984 wurde die erste Gleichstrom-Energieanlage installiert, die es CEG ermöglicht, als Lieferant von Gleichrichtern zum Aufladen von Industriebatterien aufzutreten und sein Angebot zu erweitern. Seit über fünfzig Jahren steht CEG für Zuverlässigkeit, Professionalität und Innovation.

Filter

Suchergebnisse für

Kontrolle von luft-- öl- und harzisolierten transformatoren - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

1 Firma

Länder

Unternehmensart