• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konstruktionen für Magnetkarten

Suchergebnisse für

Konstruktionen für Magnetkarten - Import Export

  1. TROLL SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen TROLL SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktionen für Magnetkarten, Planung und Herstellung von elektronischen Karten, Herstellung von Elektronikkarten, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  2. DVC

    Belgien

    Das Unternehmen DVC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente, Planung und Herstellung von elektronischen Karten, Konstruktionen für Magnetkarten, Mechatronik, und Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. AKER HAVACILIK VE MEKATRONIK

    Türkei

    Das Unternehmen AKER HAVACILIK VE MEKATRONIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktionen für Magnetkarten, und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Konstruktionen für Magnetkarten - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen