• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dolmetschen - Wissenschaft

Suchergebnisse für

Dolmetschen - Wissenschaft - Import Export

  1. ÜBERSETZUNGSBÜRO FRANZÖSISCH DEUTSCH JUSTITIA

    Deutschland

    Übersetzungen in Recht, Finanz- und Rechnungswesen Deutsch-Französisch-Englisch Mein Metier sind alle Inhalte aus dem juristischen Bereich. Oft werden meine Rechtsübersetzungen für Gerichte, Notare oder Anwälte angefordert. Hier handelt es sich häufig um Urteile, Gerichtsentscheidungen oder Klageschriften. Auch Gutachten und Beweismaterialien müssen für grenzüberschreitende Rechtssachen übersetzt werden. Im Firmen- und Wirtschaftsrecht setze ich mich mit Verträgen oder AGBs auseinander. Seit der Einführung der EU-weiten Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) sind auch Datenschutzerklärungen Teil meiner Arbeit. Auch für Privatpersonen werden immer wieder juristische Übersetzungen angefertigt. Größtenteils sind dies beglaubigte Übersetzungen von Papieren und Zeugnissen. Lediglich Übersetzer mit allgemeiner Beeidigung haben die Berechtigung, diese Dokumente zu übersetzen und mit ihrer Unterschrift als rechtskräftig zu erklären. Als allgemein vereidigte Fachübersetzerin verfüge ich über einschlägige Berufserfahrung in einer weltweit führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Deloitte) im Bereich der Projektabwicklung von Prüfungs- und Beratungsmandaten. Ich garantiere absolute Verschwiegenheit und einen datenschutzkonformen Umgang mit Ihren Dokumenten und Informationen. Gerne schließe ich mit Ihnen eine Geheimhaltungsvereinbarung ab, wenn dies in Ihrem Interesse ist.

  2. DOLMETSCHERSERVICE

    Deutschland

    Wir bieten Konferenzdolmetschen und Dolmetschen für jeden Anlass. Wir organisieren Ihr Event in Berlin sowie in ganz Deutschland und im Ausland und beraten Sie. Wir organisieren Dolmetscherteams und Dolmetschtechnik. - Mitglied in den Berufsverbänden VKD und BDÜ. - Sprachen: Englisch & Deutsch. Weitere Sprachen auf Anfrage. - Fachgebiet: Medizin. Weitere Fachgebiete: Naturwissenschaften, Technik, Politik, Kultur, Allgemeines. Weitere Fachgebiete auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Weitere Informationen unter www.dolmetscherservice.org

  3. THE INTERPRETERS - MARIA PIA FALCONE

    Italien

    Das Unternehmen THE INTERPRETERS - MARIA PIA FALCONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. 1ST TRANSNATIONAL TRANSLATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 1ST TRANSNATIONAL TRANSLATIONS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, Übersetzungen für das Finanzwesen, und juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. INTERCONTACT BUDAPEST KFT FORDÍTÓ ÉS TOLMÁCS IRODA

    Ungarn

    Das Unternehmen INTERCONTACT BUDAPEST KFT FORDÍTÓ ÉS TOLMÁCS IRODA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Rechtswesen, Dolmetschen - Handel und Vertrieb, Dolmetschen - Wissenschaft, Dolmetschen - Technik, Dolmetschen - Rechtswesen, Dolmetschen - Handel und Vertrieb, Dolmetschen - Wissenschaft, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIRECT DATA ANALYSIS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIRECT DATA ANALYSIS LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Under Lyme, Vereinigtes Königreich.

  2. CASTLE MINIBUS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CASTLE MINIBUS, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bicester, Vereinigtes Königreich.

  3. THE COTSWOLD AUCTION CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE COTSWOLD AUCTION CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Cheltenham, Vereinigtes Königreich.

  4. CHARLIE&LEO STUDIOS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHARLIE&LEO STUDIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Luton, Vereinigtes Königreich.

  5. TERRY FORSEY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TERRY FORSEY, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Corby, Vereinigtes Königreich.

  1. CARTER JONAS LLP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CARTER JONAS LLP, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Peterborough, Vereinigtes Königreich.

  2. HUMPHREY WALTERS ASSOCIATES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HUMPHREY WALTERS ASSOCIATES LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. FLASH FILM TRANSPORT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLASH FILM TRANSPORT LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. HUGO PRIME

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HUGO PRIME, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  3. HOUSE OF COLOUR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOUSE OF COLOUR, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Watford, Vereinigtes Königreich.

  4. TENCER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TENCER LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in High Wycombe, Vereinigtes Königreich.

  5. TRAMO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRAMO, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Biggleswade, Vereinigtes Königreich.

  6. TRAFFIC WATCH (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRAFFIC WATCH (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Orpington, Vereinigtes Königreich.

  7. HARRIS COMMERCIAL SURVEYORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HARRIS COMMERCIAL SURVEYORS, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  8. TENNANTS AUCTIONEERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TENNANTS AUCTIONEERS, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Leyburn, Vereinigtes Königreich.

  1. CARROT LIGHTING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CARROT LIGHTING, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Paisley, Vereinigtes Königreich.

  2. TEMPLE SAFETY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEMPLE SAFETY LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  3. TEMPEST COSGRAVE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEMPEST COSGRAVE, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Poole, Vereinigtes Königreich.

  4. FK3

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FK3, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  5. SPEIRS & MAJOR ASSOCIATES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPEIRS & MAJOR ASSOCIATES LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. FLETCHER ENGINEERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLETCHER ENGINEERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  7. THE TELL ORGANISATION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE TELL ORGANISATION LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Dumbarton, Vereinigtes Königreich.

  8. PAUL WHITE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PAUL WHITE, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Lymm, Vereinigtes Königreich.

  9. NK CONSULTANTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NK CONSULTANTS, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Chorley, Vereinigtes Königreich.

  10. CARIGIET COWEN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CARIGIET COWEN LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Carlisle, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos