• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

PortugalNördliche RegionKonditoreiwaren
  1. PETALAMEL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PETALAMEL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dessert Eis, Export Lebensmittel, und Eistorten präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Meã-Amarante, Portugal.

  2. PANIKE - INDUSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PANIKE - INDUSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in S.Pedro De Fins, Portugal.

  3. SACCARINA

    Portugal

    Das Unternehmen SACCARINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige geeiste Nachspeisen, und Dessert nach Art des Hauses präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Varzim, Portugal.

  4. ELISA PEREIRA & FREITAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ELISA PEREIRA & FREITAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Neiva, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen