• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

ItalienKonditoreiwaren
  1. LA DOLCE TUSCIA SAS

    Italien

    Das Unternehmen LA DOLCE TUSCIA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Konditoreiwaren, und Tiefkühl-Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Capranica, Italien.

  2. PASTIFICIO DI BARI TARALL'ORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO DI BARI TARALL'ORO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sammichele Di Bari, Italien.

  3. PASTICCERIA ROSARIO CICCIO'

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA ROSARIO CICCIO', gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vibo Valentia, Italien.

  4. NISI PASTICCERIE

    Italien

    Das Unternehmen NISI PASTICCERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  5. TORRONALBA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORRONALBA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Piobesi D'alba, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLOREAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLOREAL S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  2. PASTICCERIA VASSALLI DI VASSALLI ORAZIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA VASSALLI DI VASSALLI ORAZIO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Salo', Italien.

  3. PASTICCERIA GINO MASSERA - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA GINO MASSERA - S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Biellese, Italien.

  4. GIULY S.N.C. DI GARDIN FLAVIO&GIGANTE MARIA LUISA

    Italien

    Das Unternehmen GIULY S.N.C. DI GARDIN FLAVIO&GIGANTE MARIA LUISA, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gonars, Italien.

  5. PAN BRIOCHE DI DE ROSA ADA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PAN BRIOCHE DI DE ROSA ADA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ururi, Italien.

  1. PASTICCERIA MARTESANA

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA MARTESANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. BARDONI PASTICCERIA

    Italien

    Das Unternehmen BARDONI PASTICCERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lovere, Italien.

  1. DOLCIARIA B.B. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA B.B. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Taggia, Italien.

  2. PASTICCERIA CUKAJ DI CUKAJ ALMIR - HILE E VERMANDET S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA CUKAJ DI CUKAJ ALMIR - HILE E VERMANDET S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Agliana, Italien.

  3. BISCOTTIFICIO MONTAGNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BISCOTTIFICIO MONTAGNA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  4. PASTICCERIA MARTINI RENZO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA MARTINI RENZO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

  5. PRESTI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen PRESTI GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Avola, Italien.

  6. BAR PASTICCERIA COSTA

    Italien

    Das Unternehmen BAR PASTICCERIA COSTA, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  7. PASTICCERIA S. MARCO DI ALLARI STEFANO - DANIELE E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA S. MARCO DI ALLARI STEFANO - DANIELE E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Curtatone, Italien.

  8. NENCIONI FALAI MARIA LUISA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NENCIONI FALAI MARIA LUISA & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. DOLCIARIA SARONNESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA SARONNESE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  2. TIFFANY DI CIRONE RENATO CARMINE

    Italien

    Das Unternehmen TIFFANY DI CIRONE RENATO CARMINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tramutola, Italien.

  3. BRUNO CALICETI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO CALICETI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Di Piano, Italien.

  4. ZANOBINI PASTICCERIA

    Italien

    Das Unternehmen ZANOBINI PASTICCERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinaia, Italien.

  5. SICILIANA CANNOLI DI DE PASQUALE CARMELO & CO

    Italien

    Das Unternehmen SICILIANA CANNOLI DI DE PASQUALE CARMELO & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Camporotondo Etneo, Italien.

  6. GRIF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRIF S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Egna, Italien.

  7. DAOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAOLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ospedaletto D'alpinolo, Italien.

  8. PASTICCERIA ANGELO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA ANGELO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  9. CHARLOTTE DI STOPPA MIRELLA

    Italien

    Das Unternehmen CHARLOTTE DI STOPPA MIRELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in ROVIGO, Italien.

  10. CLIVATI 1969 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CLIVATI 1969 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos