• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

FrankreichKonditoreiwaren
  1. CARAMBELLE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Abenteuer begann 2005. Die Idee war, Material anzubieten, um Torten wie Profis zu dekorieren. Mehrere Monate Kreativität rund um Produkte, die bis dahin nur für Profis gedacht waren, eine Testarbeit und die Anpassung der Produkte für den Gebrauch zu Hause - das war die Geburtsstunde der Marke ScrapCooking®. Als Feinschmecker und Kreative denken wir uns spielerische und für alle zugängliche Produkte aus, um alle Arten von Backwaren und Süßigkeiten zu Hause zu verschönern. Wir haben ein Unternehmen mit menschlicher Größe aufgebaut und bieten in erster Linie in Frankreich hergestellte Produkte an. Alle unsere Produkte werden in unseren Werkstätten in Fondettes entworfen und größtenteils auch dort hergestellt. Das Unternehmen ist immer wieder innovativ, dank seiner einzigartigen Idee, Lebensmitteldekorationen und Backutensilien zu vereinen. Seit ihrer Gründung sind 5 Marken entstanden: ScrapCooking, Mirontaine, Framboiselle, L'épicerie du Chef und Petcooking. Unser Qualitätsansatz ist eng mit unserem Wunsch verbunden, so nah wie möglich an uns zu produzieren und so schnell wie möglich zur lokalen Wirtschaft beizutragen. Jedes Produkt wird so entworfen und hergestellt, dass es sowohl in Bezug auf die Einhaltung der geltenden Normen als auch in Bezug auf die Verwendung eine optimale Qualität gewährleistet. Willkommen in der Welt von C a r a m b e l l e !

  2. SOMEXPORT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SOMEXPORT wurde 1994 gegründet. Wir versorgen Einkaufszentralen, Versorger, aber vor allem Afrika, die Antillen, Kunden im Indischen Ozean und im Mittleren Osten. Wir sind eine Import-Export-Firma für getrockente, frische und gefrorene Produkte. Wir arbeiten mit über 3000 Lieferanten in Frankreich und Europa. Wir sind auf die folgenden Agrarprodukte spezialisiert: - Milchprodukte (Käse, Joghurt, Milch, Creme...), - Wurstwaren und Pökelfleisch, - Konditorei und Backwaren, - Halal-Produkte, - Lebensmittel, - Meeresprodukte, - Gefriergut. Wir können Ihnen verschiedene Arten von Lebensmitteln anbieten. SOMEXPORT ist Ihr Partner für den Export. Wir begleiten Sie, damit Sie die besten Produkte jeder Region entdecken, die Ihrem Bedarf und den Anfragen Ihrer Kunden entsprechen. Seit über 20 Jahren arbeiten wir weltweit, auf der Suche nach regionalen Produkten, lokalen Spezialitäten und traditionellen Rezepten. Wir kümmern uns auf Anfrage unserer Kunden auch um die Beschaffung spezifischer Inhaltsstoffe und Produkte. All dies dank Treffen mit Herstellern, Züchtern, Chefs, Händlern, Verbrauchern und zahlreichen anderen Akteuren des Landwirtschafts- und Agrarsektors. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  3. CENTRE DE FORMATIONS CBC & BUSINESS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CENTRE DE FORMATIONS CBC & BUSINESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Diplome, Urkunden und Zeugnisse, Ausbildungskurse für die Lebensmittelbranche, Gebäck, Berufsschulkurse für Konditoren, Ferndiplome, Konditoreischulen, und Formen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Compiègne (60200), Frankreich.

  4. BURCAK FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Burçak Baharat ist ein türkisches Unternehmen, das für seine lange Geschichte bekannt ist. Burçak Baharat ist ein türkisches Unternehmen, das für seine lange Geschichte bekannt ist. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und den Export einer Vielzahl von Gewürzen (von 100 Gramm bis 25 kg), einschließlich rotem Pfeffer, Kaffee und Backwaren (Schlagsahne, Kakao, süßes Vanillin, Backpulver, Schokoladensauce, Stärkevarianten), Granatapfelsirup, Apfelessig und Traubenessig sowie aromatisierte Getränke.

  5. AVP DISTRIBUTION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AVP DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montfort Sur Meu, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LES OOOKIES PAR MAX&ZABOU DELICES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LES OOOKIES PAR MAX&ZABOU DELICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Weichkekse, Haselnuss-Feingebäck, Schokoladentorten, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Germain-En-Laye, Frankreich.

  2. GAUFRE D'ART

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GAUFRE D'ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanterre, Frankreich.

  3. LA MAISON DU PAIN D'ÉPICES

    Frankreich

    Das Unternehmen LA MAISON DU PAIN D'ÉPICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feingebäck mit Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Faverolles-Sur-Cher, Frankreich.

  4. LA BOUTIQUE J2B

    Frankreich

    Das Unternehmen LA BOUTIQUE J2B, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guewenheim, Frankreich.

  5. CARLI CHOCOLATERIE PÂTISSERIE NANTES

    Frankreich

    Das Unternehmen CARLI CHOCOLATERIE PÂTISSERIE NANTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Schokoladenherstellung, handwerkliche Konditorei, personalisierte Firmen- und Geschäftsgeschenke, und Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  1. GUILLAUME FLOCHON

    Frankreich

    Das Unternehmen GUILLAUME FLOCHON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weichkekse, Schokolade, und Makronen präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  2. MAISON PÂTISSERIE CRÉATIVE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON PÂTISSERIE CRÉATIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. LA TOQUE CUIVREE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA TOQUE CUIVREE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Artigues-Près-Bordeaux, Frankreich.

  2. LÉNA CHOU

    Frankreich

    Das Unternehmen LÉNA CHOU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wargnies Le Petit, Frankreich.

  3. LES MACARONS DE FRANE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES MACARONS DE FRANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Makronen, handwerkliche Konditorei, Keksfabrik, und glutenfreies Feingebäck und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Arles Cedex, Frankreich.

  4. ETABLISSEMENTS HAVARD SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS HAVARD SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuckermandeln, Lieferungen für Bäckereien, und Zuckermandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Damigny, Frankreich.

  5. AQUITAINE SPECIALITES

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUITAINE SPECIALITES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Gebäck, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Loubès, Frankreich.

  6. BONONIA BINDI

    Frankreich

    Das Unternehmen BONONIA BINDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. GRENACKER MICHEL

    Frankreich

    Das Unternehmen GRENACKER MICHEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Dessenheim, Frankreich.

  8. NUANCES GOURMANDES

    Frankreich

    Das Unternehmen NUANCES GOURMANDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makronen präsent. Es hat seinen Sitz in SAINT MEDARD D'AUNIS, Frankreich.

  1. PATISSERIES ET GOURMANDISES L'ECOLE PAR STEPHANE GLACIER

    Frankreich

    Das Unternehmen PATISSERIES ET GOURMANDISES L'ECOLE PAR STEPHANE GLACIER, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colombes, Frankreich.

  2. GIRONDE SPECIALITES

    Frankreich

    Das Unternehmen GIRONDE SPECIALITES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in St Médard D'eyrans, Frankreich.

  3. PMS

    Frankreich

    Das Unternehmen PMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Süssspeisen präsent. Es hat seinen Sitz in LE THOR, Frankreich.

  4. LEONIE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LEONIE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buc, Frankreich.

  5. STE JURASSIENNE DE PANIFICATION

    Frankreich

    Das Unternehmen STE JURASSIENNE DE PANIFICATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Tavaux, Frankreich.

  6. MAX POILANE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAX POILANE, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, Konditoreiwaren, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. L'ÉTABLE DE DAMIEN

    Frankreich

    Das Unternehmen L'ÉTABLE DE DAMIEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Getränke, Lieferung ins Haus von Gerichten, und Dessertmischungen für öffentliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tours, Frankreich.

  8. TEMPLE DU CHOCOLAT

    Frankreich

    Das Unternehmen TEMPLE DU CHOCOLAT, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kakao und Schokolade, Konditoreiwaren, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  9. ESPACE MADELEINE

    Frankreich

    Das Unternehmen ESPACE MADELEINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  10. SARL LE FOURNIL DE NEVOY

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LE FOURNIL DE NEVOY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Bäckerei, Keksfabrik, und Konditoreibetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Melun, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos