• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrie

Suchergebnisse für

Industrie - Kolumbien

Kolumbien
  1. PSYCHOCOLOMBIA

    Kolumbien

    Das Unternehmen PSYCHOCOLOMBIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemikalien für die Industrie, Vermittlung Import-Export, internationaler Handel - Beratung, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Barranquilla, Distrito Especial, Industrial y Portuario, Kolumbien.

  2. PARAMO GLOBAL S.A.S

    Kolumbien

    Das Unternehmen PARAMO GLOBAL S.A.S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Medellin, Kolumbien.

  3. CAMARA COMERCIO COLOMBO DOMINICANA

    Kolumbien

    Das Unternehmen CAMARA COMERCIO COLOMBO DOMINICANA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bogotá, Kolumbien.

  4. INYECPLAS LTDA

    Kolumbien

    Das Unternehmen INYECPLAS LTDA, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bogota, Kolumbien.