• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kohlenwasserstofftanks

Suchergebnisse für

Kohlenwasserstofftanks - Import Export

  1. NC MANUFACTURING AND ENGINEERING

    Türkei

    Verified by europages badge

    NC Manufacturing and Engineering ist eine Firma mit Sitz in KOCAELİ, in der Türkei, auf dem Spezialgebiet Planung und Erstellung von Wärmetauschern, Ko- und Trigenerationssysteme sowie Abgastechnologiesysteme. Wir haben ein breites Produktportfolio; •Rohrbündelwärmetauscher  •Rippenrohrheizkörper •Druckkessel •Vorwärmer •Wärmetauscher •Doppelrohr-Wärmetauscher •Behälter für Kogenerations- und Trigenerationssysteme •Mechanische Montage und Fertigung •Schornstein und Auspuffanlage  •Kraftstofftank •Abgasschalldämpfer •Abgas-Wärmetauscher •3-Wege-Ableitklappen-Ventil Wir sind mit berühmten Softwareprogrammen ausgestattet, um thermische und mechanische Berechnungen durchzuführen, die es uns ermöglichen Verfahrensausrüstung zu designen, die den aktuellen internationalen Codes und Normen entspricht. Wir bieten umfassendes Engineering und Designarbeit auf vielseitige Art und Weise, um die effizientesten Designs bezüglich Leistung, Kostengünstigkeit und minimaler Umweltauswirkung zu erzielen und CAD-Tools zu benutzen. Wir bieten unseren geschätzten Kunden detaillierte Fertigungszeichnungen in 2D und 3D, entsprechend ihren Anforderungen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. CHAROT SA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 1932 entwirft, produziert und vermarktet CHAROT in Frankreich und im Ausland. Wir sind einer der französischen Marktführer auf dem Gebiet der beschichteten oder rostfreien Warmwasserspeicher, der erneuerbaren Energien und der Flüssigkeitsspeicher. Unser Katalog bietet für den kollektiven, tertiären, industriellen und häuslichen Bereich elektrische Warmwasserspeicher, Gasspeicher, Solarspeicher, thermodynamische Warmwasserbereiter, elektrische Kreislaufheizungen, Warmwasser-Pasteurisierungsanlagen, Plattentauscher, Entkopplungsaustauscher, Solaraustauscher, Elektrokessel, Holzkessel, Elektro- und Gasspeicher, Warmwasserbereiter, Halbschnellheizer, Magnetfilter, Druckhalteeinheiten, universeller Regler Pack Control 3, Elektroschaltschrank, Mischzylinder, Puffertank, Kohlenwasserstofftanks, Feuertanks, Flüssigdüngertanks ...

  3. BECA METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    BECA METAL hat mit seiner 20-jährigen Erfahrung in der Maschinenherstellung wichtige Arbeit in der Produktion von Stahlkonstruktionen, der Herstellung verschiedener Container, der Modifikation von Containern, Auspufftöpfen, Energiespeicherschränken und Energieanlagen geleistet. Unser Team ist aufgrund seiner Arbeit und Erfahrung im Bereich der Schweißtechnik in der Lage, den Kunden serienreife Produkte anzubieten. Unsere Fähigkeit, Kundenwünsche zu erfüllen, zeichnet uns aus. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.

  4. FLEXSOL

    Ukraine

    Das Unternehmen FLEXSOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flexible Tanks für Flüssigdünger, Kohlenwasserstofftanks, Flexible Tanks für Abwässer, und Flexible Tanks für Löschwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. OPTIMA TANKS

    Türkei

    Das Unternehmen OPTIMA TANKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstofftanks, und HYDRAULISCHES ZUBEHÖR FÜR PUMPEN UND TANKS präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay-Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAS TRAILER TANKER

    Türkei

    Das Unternehmen MAS TRAILER TANKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trailer, und Kohlenwasserstofftanks präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. SAG - SALZBURGER ALUMINIUM GROUP

    Österreich

    Das Unternehmen SAG - SALZBURGER ALUMINIUM GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstofftanks präsent. Es hat seinen Sitz in Lend, Österreich.

  3. VALPRO SIA

    Lettland

    Das Unternehmen VALPRO SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftzylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandbekämpfung, Metallkannister, Kohlenwasserstofftanks, und Abfüllung und Prüfung von Gasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in VALMIERA, Lettland.

  4. SAMSUN KAZAN SANAYII TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen SAMSUN KAZAN SANAYII TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstofftanks, und Heizkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. EXPOSEMITRAILERS

    Türkei

    Das Unternehmen EXPOSEMITRAILERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auflieger für Sattelschlepper, Kohlenwasserstofftanks, Anhänger für Industrie- und Nutzfahrzeuge, Auflieger für Sattelschlepper, und Anhänger für Containertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. BLAKE GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLAKE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstofftanks präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  2. SAARIJÄRVEN PÄÄTYTUOTE OY

    Finnland

    Das Unternehmen SAARIJÄRVEN PÄÄTYTUOTE OY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos, Kohlenwasserstofftanks, Druckbehälter, und Kamine präsent. Es hat seinen Sitz in Saarijärvi, Finnland.

  1. OZASLAN BOWSER TRAILERS

    Türkei

    Das Unternehmen OZASLAN BOWSER TRAILERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerwehrfahrzeuge, Kohlenwasserstofftanks, Bewässerungssilos, und Container und Zisternen aus Inox für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ASHOOR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ASHOOR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkräne, und Kohlenwasserstofftanks präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SITKI ÇINAR

    Türkei

    Das Unternehmen SITKI ÇINAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tanklastwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstofftanks, Benzintanks, LPG-Tank, und Trailer präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. KNYNS

    Türkei

    Das Unternehmen KNYNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstofftanks, gebrauchter Trailer, LKWs mit Kipppritsche für Abfalltransport, und Anhänger für Containertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. SMITH BROS COMMERCIALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SMITH BROS COMMERCIALS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile von Lastkraftwagen, und Kohlenwasserstofftanks präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  6. HARSAN TANKER TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen HARSAN TANKER TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LPG-Tank, und Kohlenwasserstofftanks präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. HOBIEX OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen HOBIEX OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbehälter, Kohlenwasserstofftanks, und Auslasskrümmer für Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. BEL TANKSERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen BEL TANKSERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstofftanks präsent. Es hat seinen Sitz in Holsbeek, Belgien.

  1. FUELTECH SWEDEN AB

    Schweden

    Das Unternehmen FUELTECH SWEDEN AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstofftanks präsent. Es hat seinen Sitz in Ronneby, Schweden.