• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • koffer für werbezwecke

Suchergebnisse für

Koffer für werbezwecke - Import Export

  1. KKC KOFFER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    KKC fertigt seit 1986 Koffer für Industrie, Handel und Handwerk. Heute werden zu 95% individuelle Koffer und Behälterlösungen für die Kunden entworfen und produziert. Die Produktpalette umfasst leichte und stabile Alukoffer sowie Kunststoffbehälter nach Maß. KKC – Ihr Kofferhersteller in Deutschland Die Top-Qualität überzeugt nachhaltig. Heute ist KKC zum führenden Anbieter von Koffern und Transportbehältern geworden. Insbesondere für die Kunden, für die die Qualität der Produkte eine entscheidende Rolle spielt. Individuelle, massgefertigte Lösungen Ob Präsentationskoffer für das haptischen Verkaufserlebnis, Funktions-Musterkoffer um Produkte in Aktion und Bewegung vor Ort zu zeigen, oder Behälter für den Geräteschutz beim Transport. KKC ist ihr Ansprechpartner für 1A-Lösungen und 1A-Qualität Ausgezeichnete Produkte Das neue Koffersystem PEGAR hat als Designkoffer eine internationale Jury überzeugt und wurde mit dem iF-Design-Award ausgezeichnet. Profitieren Sie davon und setzen Sie auf Koffer - Made in Germany.

  2. W.AG FUNKTION+DESIGN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen W.AG Funktion + Design GmbH mit Firmensitz in Geisa/Rhön wurde 1992 von Wolfgang Wagester gegründet und beschäftigt derzeit 180 Mitarbeiter. Geschäftsführer ist Bertram Göb. In den Anfangsjahren startete W.AG zunächst als Zulieferer technischer Spritzguss-Bauteile, entwickelte dann aber schon bald sein eigenes Produktsortiment im Bereich Koffer und Behälter. Der große Durchbruch gelang dem Unternehmen 1997 mit dem Kunststoffkoffer TEKNO, der bis heute weltweit über elf Millionen Mal verkauft wurde. Weitere Produktlinien waren die stapelbaren Sichtlagerkästen FOX und die Präsentationsbox SALSA (2001). Aufbauend auf diesem Erfolg entwickelte W.AG in den Folgejahren zahlreiche weitere Koffer-, Case- und Behälter-Serien wie etwa die Kleinprodukt-Verpackung SWING (2004), den Schwerlastkoffer HEAVY (2006), die Baureihe JAZZ (2008), das schmale Kunststoff-Case BEAT (2010), den Logistikkoffer DIXIE (2012), die hochwertige Spezialbox MAMBO (2012) und der hochfunktionelle Designkoffer TWIST (2016). Zeitgleich mit der Koffer- und Case-Entwicklung und der kontinuierlichen Erweiterung in Spritzgießtechnik und Werkzeugbau erfolgte der Aufbau von Fertigungskompetenzen in den Bereichen Schaumstoff-Verarbeitung (Wasserstrahlen, Fräsen, Lasergravur) und Druck- bzw. Identtechnik (Siebdruck, Tampondruck, In-Mould-Labeling, Digitaler Direktdruck). So entstand im Laufe der Jahre in Geisa eines der modernsten Unternehmen.

  3. BS SYSTEMS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die BS Systems GmbH & Co. KG in Zusmarshausen ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Robert Bosch Power Tools GmbH und der Sortimo International GmbH. Der Spezialist für Mobilitäts- und Verpackungssysteme wurde 2012 gegründet und hat sein Produktportfolio rund um die L-BOXX Familie seitdem sukzessive weiter ausgebaut. Inzwischen arbeiten rund 38 Mitarbeiter unter der Geschäftsführung von Fatih Yilmaz an der ständigen Weiterentwicklung und dem Vertrieb intelligenter Mobilitätskonzepte. Die BS Systems GmbH & Co. KG darf sich, mit inzwischen über 31 Millionen verkauften BOXXen, selbstbewusst als Marktführer im Segment der hochwertigen Systemkoffer bezeichnen und zählt das Who’s Who der Werkzeugbranche zu seinen Kunden.

  4. KEO PLUS SUITCASES

    Türkei

    Verified by europages badge

    Keo Plus ist ein führender Hersteller von Koffern aus der Türkei. Unser Ruf basiert auf hochwertigen Produkten, einem kompetenten Team und einem kundenorientierten Ansatz. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem wir innovative und hochwertige Lösungen anbieten. Unser Produktportfolio umfasst eine Reihe von Kabinen-, mittelgroßen und großen unzerbrechlichen PP-Reisekoffern, die in 10 Farben erhältlich sind!

Filter

Suchergebnisse für

Koffer für werbezwecke - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart