• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • knollenbrecher

Suchergebnisse für

Knollenbrecher - Import Export

  1. MEISTER GERÄTETECHNIK K.G.

    Deutschland

    Die Anforderungen im Maschinen- und Anlagenbau sind komplex, vielfältig und immer wieder herausfordernd. Die Firma Meister Gerätetechnik KG/GTS stellt sich seit 1986 erfolgreich diesen Herausforderungen. Mit der Zielsetzung der Erarbeitung von kundenorientierten Problemlösungen wurde 1986 die Firma GTS-Gerätetechnik GmbH gegründet. 2001 übernahm die Firma Meister Gerätetechnik e.K das Know-how der GTS. Im Dezember 2011 wurden die Firmen Meister-Gerätetechnik e.K. und Anton Funk Industrieservice in der Meister-Gerätetechnik KG zusammengeführt. Durch unsere erfahrenen, fest angestellten Mitarbeitern und die langjährige enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, bei der konstruktiv Lösungen für die individuellen Aufgabenstellungen erarbeitet wurden, werden auch Sie überzeugen.

    Alle Produkte für "knollenbrecher"
  2. TELSCHIG-VERFAHRENSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Schüttguthandling vom Profi Hightech-Lösungen im Schüttguthandling für Kunden rund um den Globus Seit über 45 Jahren gehört Telschig Verfahrenstechnik weltweit zu den führenden Herstellern von Maschinen und Anlagen zur Zerkleinerung, Öffnung und Entleerung von Säcken und Big Bags sowie für pneumatische Fördertechnik und Anlagenbau im Schüttguthandling. Nach dem Leitspruch "Wir liefern keine Maschinen, wir realisieren Lösungen" planen wir jede Anlage passgenau nach den Anforderungen des Kunden. Dabei bieten wir unterschiedliche verfahrenstechnische Lösungen an. Neben der Neuplanung von Produktionsanlagen optimieren wir durch unsere Lösungen auch bereits existierende, anspruchsvolle Produktionsprozesse. Unsere Kernkompetenzen ►Zerkleinerungsmaschinen (Knollenbrecher/Klumpenbrecher) ►Sackentleerung (Sackentleerstationen und -anlagen) ►Big Bag Handling (BigBag Entleeranlagen und -stationen)

  3. BÜRKI INGENIEURE GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Seit über 50 Jahren beschäftigen wir uns mit der Projektierung, dem Verkauf und dem Service von Komponenten und Anlagen für die Industriebereiche Lebensmittel, Chemie/Pharmazie, Kunststoffindustrie sowie Recyclingindustrie. Die für unsere Kunden optimierte Problemlösung steht für uns stets im Vordergrund. Hiermit sind wir zu einem geschätzten Partner für qualitativ hochstehende Produkte, schnelle, zuverlässige und termingerechte Projektabwicklung sowie für einen gut organisierten After-Sale-Support geworden. Wir bedanken uns hiermit bei allen unseren vielen, teilweise langjährigen Kunden für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen in unser Unternehmen.

Filter

Suchergebnisse für

Knollenbrecher - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen