• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Knochenersatz

Suchergebnisse für

Knochenersatz - Import Export

  1. GRAFTYS

    Frankreich

    Das Unternehmen GRAFTYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenersatz, und Implantologie präsent. Es hat seinen Sitz in Aix En Provence, Frankreich.

  2. BIOMATLANTE

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOMATLANTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenersatz, Planung von medizinischen Geräten, Veredelungen, und orthopädische Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Vigneux De Bretagne, Frankreich.

  3. PDI PROFESSIONAL TEHNOLOGIES

    Rumänien

    Das Unternehmen PDI PROFESSIONAL TEHNOLOGIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenimplantologie, Zahnimplantate, und Knochenersatz präsent. Es hat seinen Sitz in Ordoreanu, Rumänien.

  4. SEARCHINGESSENCE

    Portugal

    Das Unternehmen SEARCHINGESSENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenersatz präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. TBF TISSUE ENGINEERING

    Frankreich

    Das Unternehmen TBF TISSUE ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenersatz präsent. Es hat seinen Sitz in Mions, Frankreich.