• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischgemüse

Suchergebnisse für

Frischgemüse

Knoblauch
  1. BENJAMÍN DE LEÓN S.L.

    Spanien

    Benjamín de León ist eine Firma, die von einem jungen Team mit viel Erfahrung im Handel mit Frischgemüse und Knoblauch sowie deren Produktion und Verpackung geleitet wird. Wir bieten eine vollständige Palette von uns angebauter und verpackter Produkte (Lauch, Knoblauch, Bundkarotten, Schnittlauch).

  2. FRESH GARLIC VEGETABLE

    Bulgarien

    Das Unternehmen FRESH GARLIC VEGETABLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Grünpflanzen, Frischgemüse, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Fresh, Bulgarien.

  3. FAIR GLOBAL TARIM SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen FAIR GLOBAL TARIM SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch, Knoblauch, und Mais präsent. Es hat seinen Sitz in Atasher, Türkei.

  4. BARGON VEGETABLES

    Indien

    Das Unternehmen BARGON VEGETABLES, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch, Ingwer, und Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.