• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Knoblauch

Suchergebnisse für

Knoblauch

ChinaKnoblauch
  1. INTERNATIONAL CO., LTD

    China

    Wuhan Sier International Co. Ltd. wurde 2008 gegründet und ist ein professionelles Unternehmen für die Produktion und den Export von Knoblauch. Zu ihren wichtigsten Produkten gehören insbesondere: Reiner weißer Knoblauch, normaler weißer Knoblauch, Soloknoblauch, geschälter Knoblauch, frischer Ingwer, frische Karotten, Zwiebeln (weiße Zwiebeln und rote Zwiebeln), Kartoffeln, sonstiges Gemüse. Seaer Farm besteht auf "Green Farm, Green Business", mit uns arbeiten, was Sie erhalten ist "Safe product, Safe cooperation". Wenn Sie sich für unsere Produkte interessieren, kontaktieren Sie uns.

  2. JINAN TIANQING FOODS CO., LTD

    China

    The company covers an area of ​​33, 000 square meters, with fixed assets of 30 million yuan, the existing staff of 300 people, including 120 professional and technical personnel, advanced production equipment, strong technical force, has a storage capacity of of 5, 000 tons Hengwenku and 4600 m2 fresh products processing production lines and eight dehydrated products processing production line. The annual production capacity of 1 million tons, annual output value of 80 million yuan. The company always adhere to the implementation of a comprehensive quality management, focusing on quality control from the source, and has established a 5 million mu of high-quality pollution-free garlic base, and has state-of-the-art laboratory facilities to accurate detection of the quality of products, the company has obtained ISO9001, HACCP, KOSHER, US FDA quality system certification. In 2012 the company was awarded the honorary title of "municipal agricultural enterprises".The company mainly produces d

  3. YANTAI EVERSUN FOOD CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YANTAI EVERSUN FOOD CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yantai, Shandong, China.

  4. JINGHANG FOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINGHANG FOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  5. PIZHOU TIANYUAN GARLIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen PIZHOU TIANYUAN GARLIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xuzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAIWU TAIFENG FOODS CO LTD

    China

    Das Unternehmen LAIWU TAIFENG FOODS CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingwer präsent. Es hat seinen Sitz in Laiwu City, China.

  2. QINGDAO SINONUT INTERNATIONAL LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SINONUT INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. SHANDONG BEST FOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG BEST FOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in 272200, China.

  4. XUZHOU HONGCHANG GARLIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XUZHOU HONGCHANG GARLIC CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xuzhou City, China.

  5. XUZHOU HONGCHANG GARLIC CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen XUZHOU HONGCHANG GARLIC CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pizhou County,xuzhou City, China.

  1. JINXIANG SUNFULL INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINXIANG SUNFULL INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinxiang County, China.

  2. SHANDONG SHENGCHUAN TRADING.CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG SHENGCHUAN TRADING.CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laiwu City, China.

  1. SHANDONG TAYYAB WINTOP IINTERNATIONAL TRADE CO,.LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG TAYYAB WINTOP IINTERNATIONAL TRADE CO,.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laiwu, China.

  2. SHANDONG JINSHANLUAN GARLIC INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG JINSHANLUAN GARLIC INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydrierter Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Nalu/heze, China.

  3. XUZHOU MANWEI FOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XUZHOU MANWEI FOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xuzhou, China.

  4. TRAJID CAMOR TRADING COMPANY

    China

    Das Unternehmen TRAJID CAMOR TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Walkmittel für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sha, China.

  5. SHANDONG YIPIN AGRO(GROUP) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG YIPIN AGRO(GROUP) CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch, und Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  6. YIJIA E.T.I. CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YIJIA E.T.I. CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Filter

Suchergebnisse für

Knoblauch

Anzahl der Ergebnisse

18 Unternehmen

Länder

Kategorie