• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Heiz- und Klimaanlagen - Einbau

Suchergebnisse für

Heiz- und klimaanlagen - einbau

Klimatisierungsgeräte
  1. A. RICHTER KÄLTE- U. KLIMATECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Effizienz und Qualität in der Kältetechnik und Klimatechnik – dafür steht Kältetechnik Richter seit 1952. Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen, maßgeschneidert für Ihre Anforderungen - von Klimaanlagen über Kälteanlagen hin zu Wärmerückgewinnung und Wärmepumpenanlagen. Auch höchsten Ansprüchen in Industrie und Gewerbe werden wir mit langjähriger Erfahrung und allen Mitteln der Ingenieurstechnik gerecht. In uns finden Sie einen Partner, der Sie von Projektierung bis Umsetzung und darüber hinaus umfassend und weitsichtig betreut. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

  2. GIESSE MILANO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GIESSE MILANO SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Klimaanlagen Ced, Installation von Klimageräten, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. THE INGENIOUS AIR COMPANY (HI-VELOCITY UK LTD)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE INGENIOUS AIR COMPANY (HI-VELOCITY UK LTD), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Luftreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Luftentfeuchtungsgeräte, Klimatisierungsgeräte, Luftreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Luftentfeuchtungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Laindon, Vereinigtes Königreich.

  4. KLIMOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KLIMOR SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Ventilatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  5. NIKEIA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIKEIA LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Kühlhäuser, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Kühlhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SADEB

    Frankreich

    Das Unternehmen SADEB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klempnerarbeiten, Klimatisierungsgeräte, Ausbau, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klempnerarbeiten, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  2. TRANE

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimazubehör, Klimatechnik, Klimatisierungsgeräte, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Golbey, Frankreich.

  3. CLIMATICA

    Italien

    Das Unternehmen CLIMATICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Klimatechnik, Öfen, Klimatisierungsgeräte, und Luftkanäle präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  4. FROSTIK SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FROSTIK SPOL.S R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Klimatisierungsgeräte, Wärmepumpen für Hausheizungen, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Klimatisierungsgeräte, und Wärmepumpen für Hausheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 2, Tschechische Rep..

  5. LAUWERS MICHEL

    Belgien

    Das Unternehmen LAUWERS MICHEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Wärmepumpen für Hausheizungen, Klimatisierungsgeräte, elektrische Wärmer, und Wärmepumpen für Hausheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bierges, Belgien.

  1. CLIMAT-TECH

    Frankreich

    Das Unternehmen CLIMAT-TECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierungsgeräte, Klimaanlage, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Remy-De-Provence, Frankreich.

  2. CLIMABEL

    Belgien

    Das Unternehmen CLIMABEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tubize, Belgien.

  1. CAMAIR

    Belgien

    Das Unternehmen CAMAIR, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierungsgeräte, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Seneffe, Belgien.

  2. FRANZ PRAGER KG.

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ PRAGER KG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Gas- und Rauchabzugsanlagen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Baubeschläge, Gas- und Rauchabzugsanlagen, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. STAMEX

    Belgien

    Das Unternehmen STAMEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fleurus, Belgien.

  4. GIORGESSI UMBERTO

    Italien

    Das Unternehmen GIORGESSI UMBERTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierungsgeräte, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. BILLIS CLIMATISATION

    Frankreich

    Das Unternehmen BILLIS CLIMATISATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve La Garenne, Frankreich.

  6. CA.MA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CA.MA. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierungsgeräte, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  7. LENNOX BENELUX B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LENNOX BENELUX B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Klimatisierungsgeräte, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Nijkerk Gld, Niederlande.

  8. QUARENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen QUARENA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierungsgeräte, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  1. SIEMENS BACON GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen SIEMENS BACON GMBH & CO KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. CLIMA SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen CLIMA SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Klimagerät, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  3. CENTERCOLD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTERCOLD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierungsgeräte, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  4. CONDTERM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONDTERM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierungsgeräte, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  5. BANNINO VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen BANNINO VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimagerät, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bernareggio, Italien.

  6. KLIMA-MAX KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KLIMA-MAX KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Dabas, Ungarn.

  7. CLIMAIR DI M PARRINI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CLIMAIR DI M PARRINI & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Klimagerät, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  8. BMT KLIMATYZACJA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BMT KLIMATYZACJA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  9. PIETRAROTA

    Italien

    Das Unternehmen PIETRAROTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cisterna Di Latina, Italien.

  10. MASTER CLIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASTER CLIMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Gaskessel für Industriezwecke, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos