• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - ausbauarbeiten

SlowenienDienstleisterKlempnerarbeiten
  1. THS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen THS D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  2. KM INSTALACIJE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KM INSTALACIJE D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Skofja Vas, Slowenien.

  3. ZAGOZEN, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ZAGOZEN, D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zalec, Slowenien.

  4. BOŠTJAN PODREPŠEK S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen BOŠTJAN PODREPŠEK S.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Štore, Slowenien.

Filter

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - ausbauarbeiten

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart