• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Koffer

Suchergebnisse für

Koffer

Kleinlederwaren
  1. ROMMEL GMBH MUSTERKOFFER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firmengründung erfolgte im Jahre 1933 durch Wilhelm Rommel und dessen Sohn Erich unter "W & E Rommel" in Frankfurt am Main. Begonnen wurde mit der Herstellung von Autokoffern, die außen am Fahrzeug befestigt als Kofferraum dienten, sowie mit der Herstellung spezieller Musterkoffer zur Präsentation von Schuhkollektionen, Süßwarenmustern, Parfum und anderem mehr. Schon in den Anfängen waren solides Sattlerhandwerk und innovative Ideen der Weg zur Entwicklung eines umfassenden Kofferprogramms, sowie einer Palette von vielen verschiedenen Ausführungen für unterschiedlichste Nutzung und Beanspruchung. Auch heute ist unsere Basis solides Handwerk, verbunden mit steter und innovativer Weiterentwicklung. Da wir nach wie vor in Frankfurt produzieren, sind wir - auch durch den Einsatz unterschiedlichster Materialien - in der Lage, nahezu alle gewünschten Koffertypen anzubieten. Vom kleinen Etui bis hin zum robusten Flightcase, 19"-Racks, Schrankkoffer oder auch Schrankkoffer mit Schubladen, in denen ein komplettes Messe-Equipment untergebracht werden kann.

  2. INVERCUMBRE SA

    Spanien

    Herstellung von Lederwaren Spezialist für Handtaschen.

  3. DUX LEDERWAREN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DUX LEDERWAREN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KUNSTSTOFFKOFFER, Ledertaschen, Koffer, und WERKZEUGKOFFER präsent. Es hat seinen Sitz in Floh-Seligenthal, Deutschland.

  4. X-CEN-TEK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Wir – das sind auf Qualitätstaschen spezialisierte vietnamesische, polnische und deutsche Fachschneider. Menschen, die ihren ganzen Arbeitswillen und Können in unsere Produkte verwandeln. Wir – das sind in der Leitung Andreas Harms und Thomas Busch, die ihre Position als verantwortungsvolle Vorbild-Rolle interpretieren. Unsere Arbeit für gute Produkte ist unser Herzensanliegen. Mit dieser Kraft sichern wir gesunde, fair sozialversicherte Arbeitsplätze für unser internationales Team. Und mit dem gleichen Respekt begegnen wir der Umwelt: Das Abwasser, das bei der Textilbehandlung anfällt, reinigen wir (fast) wieder auf Trinkwasserqualität, und fertiges Gewebe können wir getrost als vollkommen hautverträglich bezeichnen. Auch unsere Druckaufträge vergeben wir (fast) immer klimaneutral. Auf all das sind wir stolz, dafür arbeiten wir gerne. Mit unseren Produkten sind wir am liebsten eins: ganz nah an eurer Seite. PAX-Bags sollen nicht nur zuverlässig, praktisch und widerstandsfähig sein. Wir wollen, dass sie treue Begleiter sind, bei allem was ihr tut. Und ihr tut viel und fast immer ist es lebenswichtig. Darum wollen wir auch in der Kommunikation vor allem eins sein: ganz nah an eurer Seite. Sagt uns, was besser geht und was ihr euch wünscht. Wir arbeiten mit eurer Kritik, damit ihr besser mit unseren PAX-Bags arbeiten könnt. "Das kann ich aber besser", dachte sich Andreas Harms, als ihm ein Kollege beim Rettungsdienst stolz seinen brandneuen Sanitäter-Rucksack aus den USA präsentierte. Das war 1994 und Herr Harms war noch Andreas und wohnte bei seinen Eltern im niedersächsischen Achternmeer. Er verzog sich in die Garage und bastelte in 14 Tagen und 14 Nächten seinen ersten PAX-Bag – ein Prototyp vom heutigen Modell "Wasserkuppe". In den kommenden Jahren baute er seine Idee, widerstandsfähige Qualitätsrucksäcke für den Rettungseinsatz zu entwickeln, aus. Die Rucksäcke kamen an, 1997 feierte er seine erste Unternehmensgründung. Im Jahre 2000 fuhr Thomas Busch das

  5. HELD GMBH & CO. KG

    Deutschland

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FROGS AT WORK GMBH

    Deutschland

  2. HERMANN SCHMID GMBH

    Deutschland

    TRADITION & MADIE IN GERMANY: Nachdem der Enkel des Firmengründers Wilfried von Briel aktuell die Geschäfte nun in der 3. Generation führt, ist durch seine Tochter Tina von Briel, bereits die 4. Generation in der Geschäftsführung vertreten. Wir sind eine mittelständische Firma, die am Standort Tuttlingen im eigenen Fabrikgebäude, alle Artikel selber herstellt. Zurecht können wir daher unsere Leder-Artikel mit dem Prädikat "Made in Germany" vertreiben. QUALITÄT: Es werden von uns Leder verarbeitet, welche den geforderten EU-Richtlinien entsprechen, daher sind unsere Leder frei von Chrom VI, enthalten kein PCP und es werden auch keine AZO-Farbstoffe eingesetzt. Entsprechende Unbedenklichkeitsbestätigungen liegen von unseren Vorlieferanten vor, welche im Inhalt der Bedarfsgegenständeverordnung entsprechen. Im Bereich der Herrengürtel, werden ausschließlich Gürtelschnallen eingesetzt, welche nickelfrei sind.

  3. C. J. KONGSBAK GMBH TECHNISCHE KOFFER- UND LEDERWAREN-FABRIK GMBH

    Deutschland

    Flightcases, Alurahmenkoffer, Markenkoffer von Samsonite und Delsey , maßgefertigte Koffer – Transportkoffer, Businesskoffer, Ledermappen… Formen, Größen, Mengen – wir von KONGSBAK sind auf alles vorbereitet. Egal ob Einzelanfertigung oder Großserie: Unser Betrieb kann in kürzester Zeit auf Ihren Auftrag reagieren. Die C. J. Kongsbak GmbH Technische Koffer- und Lederwaren-Fabrik steht seit 1868 für meisterhafte Koffer und bestes Handwerk. Nutzen Sie unsere umfangreiche Erfahrung und Beratung.

  4. MABI INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MABI INTERNATIONAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Taschen, Taschen und Koffer, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in San Daniele Del Friuli, Italien.

  5. KOFFER-ECKE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KOFFER-ECKE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Ludwigsburg, Deutschland.

  1. KOFFER-KOCH INH. JENS KOCH

    Deutschland

    Das Unternehmen KOFFER-KOCH INH. JENS KOCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Taschen, Reiseartikel, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Taschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Hildesheim, Deutschland.

  2. KOFFER-KOPF INH. JÜRGEN FALLER

    Deutschland

    Das Unternehmen KOFFER-KOPF INH. JÜRGEN FALLER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Friedberg, Deutschland.

  1. EKT ERZGEBIRGISCHE KOFFER- UND TÄSCHNERWAREN THALHEIM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EKT ERZGEBIRGISCHE KOFFER- UND TÄSCHNERWAREN THALHEIM GMBH, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Thalheim, Deutschland.

  2. FRIGOBAG, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGOBAG, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koffer Set präsent. Es hat seinen Sitz in Alaquas, Spanien.

  3. DES PIEDS À LA TÊTE

    Luxemburg

  4. MANFRED STÖBICH

    Österreich

    Samsonite, Delsey, Travelite - Handel und Kundendienst. Handschuhe von Roeckl. Erzeugung und Reparatur von Taschen und Koffer. Neubezug von Polstermöbel.