• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleidung für Krankenpflege

Suchergebnisse für

Kleidung für Krankenpflege - Import Export

  1. AREM ITALIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1979 bietet Arem Italia personalisierte Kleidung, Stickarbeiten sowie das Bedrucken von T-Shirts, Jacken, Kittel, Sweatshirts für Arbeit, Sport und Werbezwecke an. Außerdem können zahlreiche weitere Produkte personalisiert werden, etwa Stickaufnäher, Stoffetiketten, Stoffschlüsselanhänger, Wimpel. 2500 m2 an Betriebsfläche, eine 25-köpfige Belegschaft und sehr viel Know-how. Wir erzeugen individuelle Produkte und versenden sie in 18 Länder der Welt. Durchschnittliche Lieferzeit: 7 bis 15 Tage.

  2. GROSSHANDEL SCHINDLER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GROSSHANDEL SCHINDLER GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Textilien - Import/Export, Frottee, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Textilien - Import/Export, und Kleidung für Krankenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Freilassing, Deutschland.

  3. FIBRAS TEXTILES SÁNCHEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen FIBRAS TEXTILES SÁNCHEZ SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken, Kleidung für Krankenpflege, und Sanitätsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bejar, Spanien.

  4. LIOTTA SNC ABITI PROFESSIONALI E SPORTIVI

    Italien

    Das Unternehmen LIOTTA SNC ABITI PROFESSIONALI E SPORTIVI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unfallschutzkleidung, Kleidung für Krankenpflege, Berufskleidung für die Gastronomie, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  5. LINEA TRENDY

    Italien

    Das Unternehmen LINEA TRENDY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel und -schürzen, Berufskleidung, Berufskleidung, Kleidung für Krankenpflege, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Arosio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CREYCONFE

    Spanien

    Das Unternehmen CREYCONFE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung für Krankenpflege, Arbeitskleidung, und Dienstkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. CORBARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORBARA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung für Krankenpflege, Berufskleidung für Hotels, und Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  3. LABORAL TEXTIL

    Spanien

    Das Unternehmen LABORAL TEXTIL, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstkleidung, Kleidung für Krankenpflege, Arbeitskleidung, und Unfallschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Plasencia-Cáceres, Spanien.

  4. BIMARDIVISE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIMARDIVISE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen militärische Dienstkleidung, Berufskleidung, und Kleidung für Krankenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Ruvo Di Puglia, Italien.

  5. MALYSSE

    Belgien

    Das Unternehmen MALYSSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung für Krankenpflege, Automatisierungsanlagen, Behälter, und Plotter präsent. Es hat seinen Sitz in Heule-Kortrijk, Belgien.

  1. AKMEDA

    Türkei

    Das Unternehmen AKMEDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschürzen, Wegwerftischtücher, und Kleidung für Krankenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. SARCO

    Belgien

    Das Unternehmen SARCO, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung für Krankenpflege, und Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  1. DEPRAET'S

    Belgien

    Das Unternehmen DEPRAET'S, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung für Krankenpflege, und Berufsausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. APL BARI

    Italien

    Das Unternehmen APL BARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung für Krankenpflege, und Lieferungen und Accessoires für die Bekleidungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. EQUIPAMIENTO LABORAL

    Spanien

    Das Unternehmen EQUIPAMIENTO LABORAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung für Krankenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Arroyomolinos, Spanien.

  4. TESSIL FORNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSIL FORNITURE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung, und Kleidung für Krankenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  5. ABITEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ABITEK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung, und Kleidung für Krankenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Poggioreale, Italien.

  6. ESTETICA E DESIGN S.A.S. DI LORUSSO FRANCESCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ESTETICA E DESIGN S.A.S. DI LORUSSO FRANCESCO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung für Krankenpflege, und Berufskleidung für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  7. CEVA MULTILINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEVA MULTILINE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Kleidung für Krankenpflege, und Waschmittel und Seifen für Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  8. UNIFORMERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIFORMERIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung für Krankenpflege, und Berufskleidung für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  1. SUTERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUTERA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkohole, Phenole und Derivate, Kleidung für Krankenpflege, und Alkohole, Phenole und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. PERFETTI GIULIO

    Italien

    Das Unternehmen PERFETTI GIULIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung für Krankenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Caronno Pertusella, Italien.

  3. PANZERA ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen PANZERA ANGELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung für Krankenpflege, und akademische und forensische Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  4. L.E. EFFEGI CLEAN S.R.L.

    Italien

  5. GRUPPO A & B S.A.S. DI BRACCIOFORTE MARIA & C.

    Italien

  6. BARTH DIFFUSIONE ( S.R.L. )

    Italien

  7. NOBEL PHARMACOS S.R.L.

    Italien

  8. BIESSE S.N.C. DI SAMMARTINO CLAUDIO & C.

    Italien

  9. RENTEN-KOMPETENZCENTER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir verstehen uns als ein modernes Informations- und Dienstleistungsunternehmen, mit einer Wegweiserfunktion, als Ergänzung zu den Sozialversicherungssystemen. Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Dies erreichen wir durch sorgfältige und kompetente Beratung unserer Mandanten. Dazu nutzen wir den staatlichen Beratungsbedarf der gesetzlichen Kranken-, Pflege- und Rentenversicherung. So profitieren unsere Mandanten vom gesammelten Erfahrungs- und Wissensschatz unserer Spezialisten.

  10. MASTERCARE MEDICAL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die MasterCare Medical GmbH mit Sitz in Greven ist seit 2016 Ihr Spezialist für den Vertrieb moderner und traditioneller Wundversorgungsprodukte – zuverlässig, klar und effizient! Der Vertrieb individueller Wundversorgungsprodukte erfordert eine partnerschaftliche Kooperation des Fachhandels. MasterCare Medical bietet Ihnen geprüfte Qualität, attraktive Preise und besten Service. MasterCare Medical versteht sich als Partner der Apotheken und des spezialisierten Homecare-Fachhandels. Ziel ist die optimale Patientenversorgung ohne zusätzliche Budgetbelastung, um eine zügige Wundheilung und damit eine hohe Patientenzufriedenheit zu garantieren. Besonderen Stellenwert wird auf kundenindividuelle Logistik- und Servicelösungen gelegt. Die Produkte werden termingerecht und kosteneffizient geliefert. MasterCare Medical beschäftigt keine eigenen Krankenpfleger oder Wundtherapeuten und ist somit als Partner des Fachhandels anzusehen, der seine Händler unterstützt und schützt.