• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleiderhaken

Suchergebnisse für

Kleiderhaken - Import Export

  1. TONTARELLI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Bei Tontarelli finden Sie: Dosen, Wäscheklammern, Körbchen, Körbe in allen Größen, zusammenklappende Körbe, Wagen, Gemüsebehälter, Kleiderständer, Kommoden, Zubehör für Musik, Büro, Wannen, Werkzeughalter, Schubladenmöbel, Müllbehälter, Eimer uvam. Seit 1979 hat sich das Handwerk von Sergio Tontarelli zu einer bedeutenden Industriegruppe entwickelt, die sich mit ihren Kunststoffartikeln für den häuslichen Gebrauch in Europa und der Welt etabliert hat.

  2. PLASTI-MAX SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Führendes Unternehmen im Bereich Kunststoffteile: Hängeschränke im Allgemeinen, Schuhständer, Gürtelhalter, Krawattenhalter, Halstuchhalter, Kleiderbügel, Verpackungen und Etiketten aus Kunststoff, Diebstahlschutzplaketten, Sicherheitssysteme für Produkte in Auslagen. Herstellung von Formen aller Art nach Maß und nach Plan.

  3. CARBONE TRADING

    Italien

    Seit 1999 produziert und vertreibt die Familie Carbone Zubehör für Bekleidung und hebt sich durch Technologie und Innovation von anderen ab. Wir produzieren Kleiderbügel aus Kunststoff, Holz, ausziehbare Kleiderbügel, Kleidersäcke, Einkaufstaschen und Verpackungszubehör, genähte, verschweißte Hüllen für Wäsche und Wäschereien, industrielle Verpackungen aus PLT PP PET für die Textilindustrie, Klebebänder und Rollfolien. Wir haben '' GRUCCIOLA'', einen ausziehbaren Kleiderbügel entwickelt.

  4. MANUFACTURAS PAULOWSKY

    Spanien

    Auf das Recycling von Kunststoffen, die Herstellung von Schlacke und den An- und Verkauf von Werkstoffen spezialisiertes Unternehmen. Wir arbeiten für Betriebe, die in der Extrusion, Einspritzung und Thermoformung fast der gesamten Bandbreite der Kunststoffe tätig sind. Herstellung, Vertrieb und Verkauf von Kleiderbügeln aus Kunststoff. Nach 227/V/RNP/CV zugelassenes Abfallmanagement-Unternehmen.

  5. LABA GARMENT HANGERS

    Italien

    Das Unternehmen LABA GARMENT HANGERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderbügel, Kleiderhaken, Größenmarkierung, und Clips und Schmetterlinge für Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANDSTYLE - UMUT KULP

    Türkei

    Das Unternehmen HANDSTYLE - UMUT KULP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelgriffe, Möbelknäufe, Drechseln von Möbelbeinen und Möbelfüßen, und Kleiderhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PLASTJAN - PRODUCENT WIESZAKÓW - HANGER PRODUCER

    Polen

    Das Unternehmen PLASTJAN - PRODUCENT WIESZAKÓW - HANGER PRODUCER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisesäcke für Kleider und Anzüge, Anzugbügel, Kunststoffbügel, und Kleiderhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Chełmża, Polen.

  3. BURTEK KAYIS MAK. YED. PAR. SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BURTEK KAYIS MAK. YED. PAR. SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Treibriemen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. JAMITO OY

    Finnland

    Das Unternehmen JAMITO OY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügel für Strümpfe, Kleiderhaken, und Stiefelständer präsent. Es hat seinen Sitz in Akaa, Finnland.

  5. DE.PLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DE.PLA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samtbügel, Kleiderhaken, Kunststoffbügel, und Kleiderbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Torbole Casaglia, Italien.

  1. UNIVERPLAST FABRICA PASTICOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen UNIVERPLAST FABRICA PASTICOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhaken, Kunststoffkleiderbügel, Holzkleiderständer, und Metallkleiderbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Lustosa-Lousada, Portugal.

  2. ORION SUPPLY

    Polen

    Das Unternehmen ORION SUPPLY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelgriffe, und Kleiderhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  1. L.A.M.P. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen L.A.M.P. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhaken, Kinderbügel, Haken, und Kunststoffbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Del Conte, Italien.

  2. OUVRAGES ELISABETH

    Luxemburg

    Das Unternehmen OUVRAGES ELISABETH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, Artikel zum Sticken, Wollgewebe, Kleiderhaken, und Kurzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  3. FABRYKA WIESZAKÓW POLWO W. KALINOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA WIESZAKÓW POLWO W. KALINOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhaken, Reisesäcke für Kleider und Anzüge, Kleiderbügel, und Kleiderbügel gepolstert, mit Satinbezug präsent. Es hat seinen Sitz in Chelmza, Polen.

  4. FOREST GORLICE

    Polen

    Das Unternehmen FOREST GORLICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhaken, und Kofferträger präsent. Es hat seinen Sitz in Gorlice, Polen.

  5. ELKO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELKO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderbügel, und Kleiderhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  6. CALLEADESIGN SNC DI L.CALLEA & C

    Italien

    Das Unternehmen CALLEADESIGN SNC DI L.CALLEA & C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stand- und Wanduhren, Kleiderhaken, Wanduhren aus Holz, und Stand- und Wanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in San Dorligo Della Valle, Italien.

  7. SMALLWARES LTD

    Irland

    Das Unternehmen SMALLWARES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhaken, und Eisschaber präsent. Es hat seinen Sitz in Castlebellingham, Irland.

  8. PERCHAS GORDO

    Spanien

    Das Unternehmen PERCHAS GORDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbügel, Kunststoffbügel, und Kleiderhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. NANNING R-ONE TRADING CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen NANNING R-ONE TRADING CO.LTD., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhaken, und Holzbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Nanning,guangxi, China.

  2. DETTAGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DETTAGLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhaken, und Spangen für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte, Italien.

  3. GUANGXI HEZHOU CITY SHITONG TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGXI HEZHOU CITY SHITONG TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhaken, und Holzbügel präsent. Es hat seinen Sitz in HeZhou City,Guangxi, China.

  4. PHEOHANTRADE

    China

    Das Unternehmen PHEOHANTRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbügel, und Kleiderhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Taixi, China.

  5. IL GIOIELLO DI FIRENZE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL GIOIELLO DI FIRENZE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhaken, und Kunststoffknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  6. BEJOY IMP. & EXP. CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEJOY IMP. & EXP. CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Guilin, China.

  7. STILE UNIVERSAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STILE UNIVERSAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  8. DELTA WIESZAKI

    Polen

    Das Unternehmen DELTA WIESZAKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhaken, und individuelle Kleiderhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Zielonka, Polen.

  9. INTERNATIONAL BUTTON GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen INTERNATIONAL BUTTON GROUP, gegründet wurde und in der Branche Klettverschlussbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans-Knöpfe, und Kleiderhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ENNE ELLE ( S.R.L. )

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos