• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klebstoffe, Dichtungsmittel Silicon-Kleb

Suchergebnisse für

Klebstoffe- dichtungsmittel silicon-kleb

Kleber für das Baugewerbe
  1. DANIEL MAAS DICHTSTOFFHANDEL & CO.

    Deutschland

    Wir sind ein führendes Fachgeschäft für Klebstoffen und Dichtstoffe aller Art. Unser Shop bietet eine große Vielfalt an Klebstoffen und Dichtstoffen der führenden Hersteller für jedes Anwendungsgebiet, Materialien die dem technisch neusten Stand entsprechen und mit hochwertigen Rohstoffen hergestellt wurden. Bei uns finden Sie die passenden Produkte für die Bereiche Straßenbau, Hochbau und Industrie. Silikon, auf verschiedenen Vernetzungsarten. Sanitärsilikon, Hochtemperatursilikon, Silikonkleber, Fenstersilikon, Bodenfugensilikon. Neue technologien mit überragenden Eigenschaften. PU Schäume für viele Einsatzbereiche, Brunnenschaum, Winterschaum, Montageschaum, Perimeterkleber, Pistolenschaum, Schallschutzschaum, Dämmstoffkleber, Wäremeschutzschaum. Klebstoffe für viele Einsatzgebiete.

  2. MAPEI BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen MAPEI BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mörtel für das Baugewerbe, Dichtungen, Mörtel für das Baugewerbe, Klebstoffe, Dichtungsmittel Silicon-Kleb, Zusätze für Beton und Mörtel, und Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grâce-Hollogne, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Klebstoffe- dichtungsmittel silicon-kleb

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen