• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbehandlungsmittel

Suchergebnisse für

Holzbehandlungsmittel

Klarlacke
  1. CORMITEC

    Belgien

    Das Unternehmen CORMITEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Klarlacke, und Spezialbehandlung von Stahlbetonstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Menen, Belgien.

  2. SIGMA COATINGS

    Belgien

    Das Unternehmen SIGMA COATINGS, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Holzbehandlungsmittel, Klarlacke, und Holzbehandlungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  3. RADICE VERNICI

    Italien

    Das Unternehmen RADICE VERNICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Holzlacke, und Klarlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

  4. IVM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IVM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfarben, Klarlacke, Kunstharzfarben, und Klarlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Holzbehandlungsmittel

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Kategorie