• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klappläden

Suchergebnisse für

Klappläden

Klappläden
  1. LUCA GLOBAL GROUP SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Das Holz hat Spezialqualität. Es ist nicht nur ein natürliches Material sondern kann auch in jeglicher Art von Konstruktion verarbeitet werden. Zimmerarbeiten aus Holz haben unbestreitbare Eigenschaften und bieten zusätzlichen Wert überall da wo sie installiert werden. Luca Wood ist führend auf dem rumänischen Markt für Verkauf von hölzernen Tischlerarbeiten: Fenster, Innen- und Außentüren, Fensterläden und andere Arbeiten aus Holz. Unsere Aufgabe - SCHREINEREI FÜRS LEBEN - wird konstant durch die Anstrengungen unseres Teams unterstützt. Wir haben die notwendigen Kenntnisse und Erfahrung, um uns zu helfen, jegliche Herausforderung in diesem Gebiet anzunehmen. Luca Wood innoviert und übertrifft das Marktangebot in Zusammenarbeit mit Lieferanten von erstklassigen Rohstoffen, zur Vervollständigung unserer Projekte. In diesem Sinne haben wir ein Portfolio mit Referenzarbeiten in Rumänien zusammengestellt, aber auch extern, in Ländern wie Deutschland, Frankreich oder der Schweiz. Wir möchten das Gebiet des Marktes, zu dem wir gehören expandieren, weshalb uns Projekte jeder Art interessieren und wir entschlossen sind der beste Geschäftspartner zu werden.

  2. SICURA PERSIANE ALLUMINIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das 1984 in der Provinz Brescia gegründete Unternehmen Sicura Srl Persiane Alluminio ist auf die Herstellung und den Verkauf von Fensterläden aus lackiertem Aluminium spezialisiert. Das Angebot umfasst ein breites Sortiment an Produkten von bester Qualität für Neubauten und Sanierungen. Klassische Fensterläden

  3. RÜDINGER-WIEKU GMBH

    Deutschland

    Hersteller für Klappläden und Schiebeläden aus Alumnium und Kunststoff. Das Sortiment umfaßt neben Klappläden und Schiebeläden auch Einbauzargen, Montagerahmen, Sichtschutzelementen sowie die technisch passenden Beschlagteile. Ob klassische Eleganz, moderne Schlichtheit oder rustikaler Landhausstil - mit den Rüdinger-WIEKU Produkten werden formschöne Akzente bei Altbausanierungen oder Neubau-Architektur gesetzt. Auf unserer Internetseite erfahren Sie alles Wissenswerte über unser umfangreiches Produktprogramm.

  4. FENEX TIMBER WINDOWS

    Türkei

    Das Unternehmen FENEX TIMBER WINDOWS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappläden, Klappläden, Holztüren, Holz-Aluminium-Tür, und externe Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Halkali / Istanbul, Türkei.

  5. AMEL INTERNATIONAL GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen AMEL INTERNATIONAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappläden, Fenster und Türen aus Holz, Pagoden, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in Ceptura De Jos, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EYUP KEPENK OTOMATIK KAPI TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen EYUP KEPENK OTOMATIK KAPI TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klappläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OST-FENSTER

    Luxemburg

    Das Unternehmen OST-FENSTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Klappläden, Rollläden, Rollläden, Klappläden, und Fliegengitter präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  3. ALGEMENE SCHRIJNWERKERIJ CORNELIS

    Belgien

    Das Unternehmen ALGEMENE SCHRIJNWERKERIJ CORNELIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Klappläden, Außentüren für Wohnhäuser, Treppen und Balustraden, Klappläden, Außentüren für Wohnhäuser, und Kunsttischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

  4. OUVÉO

    Frankreich

    Das Unternehmen OUVÉO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreinereimaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Klappläden, Fensterproduktionsanlage, Rollläden, Klappläden, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in St Médard De Guizières, Frankreich.

  5. AMEL INTERNATIONAL

    Rumänien

    Das Unternehmen AMEL INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Außentüren für Wohnhäuser, Klappläden, Glastrennwände und -türen, Außentüren für Wohnhäuser, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  1. P & W GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen P & W GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klappläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenschutzrollos, Montagen von Rollladen, Insektenschutzsysteme, und Insektenschutzgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Duisburg, Deutschland.

  2. SOTHOFERM

    Frankreich

    Das Unternehmen SOTHOFERM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klappläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Thouars, Frankreich.

  1. ITALPLAST SNC

    Italien

    Das Unternehmen ITALPLAST SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappläden, Fensterläden, Klappläden, Kunststoffrollläden, und Türen, Fenster und Rahmen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. GOODWOOD SHUTTERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GOODWOOD SHUTTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klappläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser für Fenster und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. GROUPE POLYTHERM S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen GROUPE POLYTHERM S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klappläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Etoy, Schweiz.

  4. CONFICO TRADING, S. R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CONFICO TRADING, S. R. O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klappläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Markisen, und Sonnensegel präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 6 - Dejvice (16000), Tschechische Rep..

  5. LOTTINO SERVICE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LOTTINO SERVICE S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliegenfenster, Klappläden, Fliegenfenster, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  6. DONELLI AVVOLGIBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DONELLI AVVOLGIBILI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faltläden, Klappläden, Faltläden, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnovo Di Sotto, Italien.

  7. SC EVERWOOD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC EVERWOOD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Klappläden, Fenster, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in Lunca Calnicului, Rumänien.

  8. MEDAGLIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDAGLIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Klappläden, Rollläden, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. FERMETURE MODERNE

    Frankreich

    Das Unternehmen FERMETURE MODERNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappläden, Garagentore, Klappläden, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Trevol, Frankreich.

  2. EUROPLASTIK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPLASTIK S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliegenfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Klappläden, Fenster- und Rollläden, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in Manocalzati, Italien.

  3. KLAPPLADEN ONLINE

    Deutschland

    Das Unternehmen KLAPPLADEN ONLINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klappläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Friesenheim, Deutschland.

  4. PACINI AVVOLGIBILI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PACINI AVVOLGIBILI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappläden, Rollläden, Klappläden, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  5. LO.TA.R.

    Italien

    Das Unternehmen LO.TA.R., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klappläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung und Entlackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  6. F.A.R. FABBRICA AVVOLGIBILI ROMA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.R. FABBRICA AVVOLGIBILI ROMA S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappläden, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. VENTINELLA

    Frankreich

    Das Unternehmen VENTINELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klappläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hondschoote, Frankreich.

  8. FALEGNAMERIA F.LLI CASTELLANI DI CASTELLANI LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA F.LLI CASTELLANI DI CASTELLANI LEONARDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappläden, Fenster und Türen aus Holz, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in Tre Ville, Italien.

  9. ITAL JOLLY S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITAL JOLLY S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappläden, Bauwesen, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Mosezzo, Italien.

  10. ELECTROVOLET

    Belgien

    Das Unternehmen ELECTROVOLET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klappläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beyne-Heusay, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos