• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kiwi

Suchergebnisse für

Kiwi - Import Export

  1. HOLLYWELL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2021 ist die Firma HOLLYWELL Spezialist für Kosmetik und insbesondere fruchtige Kosmetika. Ziel unseres Unternehmens ist die Kreation von Pflegereihen mit Schätzen, die uns die Natur bietet. So werden alle unsere Produkte auf Obstbasis hergestellt. Wir wählen das Obst sorgfältig aus, um Ihrer Haut perfekte und einwandfreie Qualität zu bieten. Unsere Produkte sind natürlich, vegan, glowy, umweltfreundlich aber auch vor allem mit besonderem Augenmerk für Ihre Gesundheit! Täglich verpflichtet sich unser Labor die beste Rezeptur zu finden, um die ideale Lösung für Ihre Haut zu präsentieren. Deswegen arbeiten wir hauptsächlich mit außergewöhnlichen Komponenten, wie z.B.: - Hyaluronsäure mit feuchtigkeitsspendenden und reparierenden Eigenschaften. - AHA: unverzichtbare Aktivstoffe zum Glätten der Falten, Ausgleichen und Aufhellen des Teints, Abschwächen der Pigmentflecken und Hautunebenheiten. - Niacinamid: unbestrittene Qualitäten, um gegen Falten, Akne oder Flecken anzukämpfen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. 3K AGRICULTURAL PRODUCTS LTD

    Türkei

    Verified by europages badge

    3k Global wurde 1979 in Izmir, in der Türkei als Gemüsehändler gegründet. die Firma kombiniert traditionelles landwirtschaftliches Wissen mit modernen landwirtschaftlichen Vorgehensweisen der zweiten Generation. Seit 2000 dienen wir als Brücke von der Vergangenheit zur Gegenwart in der Landwirtschaft. 3K Global managt den Transport und die gekühlte Lagerung mit seinen Lkws und Lagerhäusern. Wir exportieren frisches Obst weltweit und sind einer der größten Exporteure von frischem Obst und Gemüse in der Türkei. 3K garantiert seinen Kunden die Frische und Qualität aller Volumen von 20.000 Tonnen und unsere 20.000 Tonnen Verpackungs- und Verkaufsvolumen. Unsere wesentlichen Produkte sind Avocados, Äpfel, Birnen, Zitrusfrüchte, Quitten, Kiwis, Pfirsiche, Nektarinen, Granatäpfel, Bananen und Gemüse. Unsere Produkte kommen hauptsächlich: •Aus Antalya: Tropisches Obst und Gemüse •Aus Denizli: Äpfel, Pfirsiche, Granatäpfel, •Aus Bursa: Pfirsiche, Kiwis, Quitten, Birnen und vieles mehr, das Sie auf unserer Website entdecken können! Unsere Aufgabe lautet unser farbenfrohes Gemüse und Obst im frischesten, reinsten und schmackhaftesten Zustand an die Verkaufsstellen zu liefern, ohne Schädigungen bei Produktion, Ernte, Verpackung und Vertrieb, optimiert für die öffentliche Gesundheit und unter maximalen Hygienebedingungen. Deshalb lauten unsere wichtigsten Ziele Frische, Reinheit und beste Qualität. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  3. VILMARK GIDA ITH. IHR. INS. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Die Vilmark Group mit Sitz im türkischen Adana blickt auf mehr als 20 Jahre landwirtschaftliche Erfahrung zurück. Wir bringen natürliche und frische Lebensmittel aus erster Hand zu unseren Verbrauchern. Produktion und Handel stehen bei uns im Einklang mit einer nachhaltigen Landwirtschaft. Unsere Produkte sind bio-zertifiziert und pestizidfrei. Wir führen ein breites Angebot an erstklassigen getrockneten und frischen Früchten sowie Fruchterzeugnissen wie getrocknete Feigen, getrocknete Drachenfrucht, Zitronen, Pfirsiche und viele andere mehr! Kontaktieren Sie uns!

    Alle Produkte für "kiwi"
  4. ITALFRUTTA DI MANNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen wird 1976 unter dem Namen F.lli di Manno in dem Ziel gegründet, sich auf dem Markt durch besondere Produktqualität und einen effizienten Service von anderen Anbietern abzuheben. Wir richtig dieser Ansatz war, zeigt sich schon bald durch kontinuierlich steigende Umsätze; 1984 firmiert das Unternehmen in Italfrutta di Manno Srl um.

  5. SOPHIE FRUTTI

    Griechenland

    unsere Firma mit Standort in Griechenlands hat sich auf den Anbau und den Handel (Export ) mit Orangen, Mandarinen und Kiwi spezialisiert. Die Erntezeit von Kiwi ist von Oktober bis Mai Die Erntezeit fuer Mandarinen ist vom November bis Maerz Unsere langjährige Erfahrung garantiert eine hohe Qualität und Frische der Produkte. Gerne gehen wir auf die Wünsche unserer Kunden ein.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GULLINO IMPORT-EXPORT SRL

    Italien

    GULLINO ist eines der ersten italienischen Unternehmen im Export von Kiwis sowie Pfirsichen, Nektarinen, Pflaumen und Äpfeln.

  2. PETALAS FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen PETALAS FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, Export von Obst und Gemüse, und Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  3. NESPAR AGRICULTURAL COOPERATIVE OF CHRISOCHORI

    Griechenland

    Das Unternehmen NESPAR AGRICULTURAL COOPERATIVE OF CHRISOCHORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, Aprikosen, Zwetschgen, und Spargel präsent. Es hat seinen Sitz in Chrisoupolis, Kavala, Griechenland.

  4. SELTI ANOKA LIMITADA

    Chile

    Das Unternehmen SELTI ANOKA LIMITADA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Kiwi, Preiselbeeren, und Kirschen präsent. Es hat seinen Sitz in Paine, Chile.

  5. AZIENDA AGRICOLA CARERI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CARERI GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, Obst und Gemüse, Zitruspflanzen, und Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in San Ferdinando, Italien.

  1. ZANGOSTAR LTD

    Zypern

    Das Unternehmen ZANGOSTAR LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Unternehmerverband der Lebensmittel- und Getränkehersteller, Zitrusfrüchte, und Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  2. SAKIZ GIDA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAKIZ GIDA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GUARDIAN WORLD GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen GUARDIAN WORLD GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datteln, Knoblauch, Wassermelone, und Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TRESTINI FRUIT

    Italien

    Das Unternehmen TRESTINI FRUIT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, Birnen, Kiwi, und Pfirsiche präsent. Es hat seinen Sitz in Ronco All'adige, Italien.

  3. GEORGIADIS BROS G.P.

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIADIS BROS G.P., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Chrisochori, Griechenland.

  4. PARLAPIANO DONATO

    Italien

    Das Unternehmen PARLAPIANO DONATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, und Abpacken von biologischen Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Cisterna Di Latina, Italien.

  5. INDIGO LIMITED

    Neuseeland

    Das Unternehmen INDIGO LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, und Biostimulantien präsent. Es hat seinen Sitz in Auckland, Neuseeland.

  6. KIWI ARTA

    Griechenland

    Das Unternehmen KIWI ARTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Arta, Griechenland.

  7. ADFRUIT DI CORDIOLI ADELINO

    Italien

    Das Unternehmen ADFRUIT DI CORDIOLI ADELINO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfirsiche, und Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Giacciano Con Baruchella, Italien.

  8. S.R.M. CALABRIA FRUIT S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen S.R.M. CALABRIA FRUIT S.R.L.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, und Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in San Ferdinando, Italien.

  1. ZESPRI SERVICE CENTER

    Belgien

    Das Unternehmen ZESPRI SERVICE CENTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst-Import/Export, Kiwi, und abgepackte Kiwis präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. BERUSA FRESH GIDA VE TARIM ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen BERUSA FRESH GIDA VE TARIM ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Trockenfrüchte, Kiwi, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. AGRICULTURAL COOPERATIVE OF KIWI EXPLOITATION ( ASEA ARTAS)

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRICULTURAL COOPERATIVE OF KIWI EXPLOITATION ( ASEA ARTAS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Kiwi, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Arta, Griechenland.

  4. SPERCHIOS KIWI

    Griechenland

    Das Unternehmen SPERCHIOS KIWI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Paliouri, Griechenland.

  5. SICHUAN CHINA NEW AGRICULTURE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SICHUAN CHINA NEW AGRICULTURE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Heshan, China.

  6. KIWI ATLÁNTICO

    Spanien

    Das Unternehmen KIWI ATLÁNTICO, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropisches Obst, Tropisches Obst, und Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Ribadumia - Pontevedra, Spanien.

  7. MATSOU DIMITRA

    Griechenland

    Das Unternehmen MATSOU DIMITRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, Ozon, und Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  8. HBTICARET

    Türkei

    Das Unternehmen HBTICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, und Zitronen präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  9. FRUCAY S.L

    Spanien

    Das Unternehmen FRUCAY S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeltrauben, Zitronen, und Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  10. V. K. FRESH FRUIT LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen V. K. FRESH FRUIT LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Äpfel, Kiwi, Zitrusfrüchte, und Pfirsiche präsent. Es hat seinen Sitz in Rafina, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos